RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt auch wieder ne neue Version vom xiaoflasher

Screenshot_20201118-120526_Google Play Store.webp

FW für 1s seit gestern sogar mit option :

Static brake light
Enforces German brake light behaviour for other regions.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: K Toffel
Funzelt auch wunderbar das Ganze, was ich mir persönlich für die Zukunft noch wünschen würde wäre evtl. eine direkte Reboot Funktion, welche sich auch in der Fahrt nutzen lässt, aktuell piept der Roller ja wenn er in Bewegung eingeschalten wird.

Idealfall wäre in meinen Augen, 3mal Powerbutton tippen oder so, direkter Reboot ohne das das Licht dabei ausgeht zb. ... weiß nicht ob das technisch möglich ist, aber wäre recht unauffällig :)

Großes Lob an der Stelle mal an die fleißigen Programmiererchen :)

Wieder weg die Option?

FW für 1s seit gestern sogar mit option :

Static brake light
Enforces German brake light behaviour for other regions.

Ah jetzt ja. Wieder da. Hat sich wohl verschluckt.
Schön wäre natürlich wenn man nun das static brake light auch wie normal mit dem Licht An und AUS machen könnte. Hab schon in m365 tools probiert. Geht nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: midede und K Toffel
Ah jetzt ja. Wieder da. Hat sich wohl verschluckt.
Schön wäre natürlich wenn man nun das static brake light auch wie normal mit dem Licht An und AUS machen könnte. Hab schon in m365 tools probiert. Geht nicht.
Ich bin mir sicher, dass sich das auch irgendwann umsetzen lässt. Sind dabei die Firmware Stück für Stück zu analysieren. Nur wie immer, kann ich keine seriöse Aussage darüber treffen, wie lange es dauern wird.

Moin zusammen,

mir wurden vor dem flashen meines S1, mit M365DownG und Scooterhacking CFW, bei Akku-Kapazität 7650 mAh angezeigt.
Nach dem flashen 7800mAh.

Ist das okay oder hab ich was falsch gemacht?

Hoi, keine Ahnung warum und wieso M365DownG und M365 Dashboard das so anzeigt. Ist bei mir auch. Die Mi Home App zeigt nach wie vor 7650mAh an.

• Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S. und Huumer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.