Danke.
Ein Beispiel, wenn man die Vorderrad Achse ausbaut, kann es zb. Passieren. Das diese sich mitdreht beim Schraube lösen und das Blecht welches "geschlitzt ist, rund macht. Der Fakt wird richtig lustig beim festschrauben. Hier muss gegenüberliegend gekontert werden um dies in beiden Fällen zu verhindern. Schaden nehmen kann Achse/Gewinde und Blech. Nur ein Beispiel von vielen. Ebenfalls das Case, wo gern mal die Nase oben mittig wegbricht in der kalten Garage. USW...
Auch das einschlagen/einpressen eines Kugellager ist im Grunde nichts für Laien. Klar es ist "nur" ein Scooter aber macht man dies falsch, verkanntet es und macht mehr Schaden als nutzen. Rad hinüber, Lager hinüber.
Ich habe das früher schon mal an ner anderen Sache mit der "Nuss" eingeschlagen, dabei ist eben die Dichtung minimal kaputt gegangen/gestaucht worden. Im Endeffekt hat das Lager am Fahrzeug dann kürzer gehalten als das Original.
Dann das Bremsseil, da muss auch gekontert werden, der Pro hängt es oben nur aus und lässt die Bremse dran und diese hängt dann nur an der Halterung.
Und so weiter. Und so fort. Das ist Erfahrung und Leidenschaft sowie Können, dies hier zu vermitteln geht nicht stupide mit Text. Ich helfe aber jedem gern in meiner "Werkstatt" weiter, eher Praktiker als Tutorial Schreiber und Text- Aufhübscher
Daher mein Vorschlag doch einfach 40€ nehmen und das gesamte Vorderrad mit neuen Lagern verbauen. Das Alte findet für 20€ Sicher bei Kleinanzeigen einen Käufer der wie ich das dann Umbaut und sich hinlegt oder eben auch weiterverkauft.