Jaist wahrscheinlich auch mit Lüfter, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Jaist wahrscheinlich auch mit Lüfter, oder?
Übrigens, nicht die Leistung ist ausschlaggebend für die Belastung des Kabels sondern lediglich der Strom.3A x 5v = 15watt
4A x 42V = 168Watt
das willst du vergleichen?
Achso klaaaaar, deswegen werden meine 12V Zuleitungen zu dem Heizelement meines 3D-Druckers auch warm, sobald es heizt und 200W statt 20W durchgehen.Übrigens, nicht die Leistung ist ausschlaggebend für die Belastung des Kabels sondern lediglich der Strom.
Der Ventilator wird wohl ein billiger CPU- Lüfter sein, diese kann man ggf. austauschen.
Natürlich. 200W / 12V = 16,6A, wobei 20W / 12V = (nur) 1,6A.Achso klaaaaar, deswegen werden meine 12V Zuleitungen zu dem Heizelement meines 3D-Druckers auch warm, sobald es heizt und 200W statt 20W durchgehen.![]()
Habe das jetzt auch bestellt. Der Verkäufer sagt es hat keinen Lüfter.Hab das eben mal bestellt , Preisvorschlag 12 Euro angenommen.![]()
42V 3.0A E-Scooter Ladegerät Ninebot ES1/2/3/4 -M365/Pro Netzteil | eBay
Entdecken Sie 42V 3.0A E-Scooter Ladegerät Ninebot ES1/2/3/4 -M365/Pro Netzteil in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
42 V 3A
Also ist er super schnell aufgeladen.Genau genommen ist ein 3 A-Ladegerät ja auch kein Schnellladegerät sondern bestenfalls ein Normalladegerät. Schnell(er) ist ja nur im Hinblick auf die üblicherweise mitgelieferten, extrem langsam ladenden Geräte.
Netzteil ist gestern schon angekommen. Beim ersten Test bei 80% Restkapazität hat es mit 3,13A geladen. Und es hat wie schon erwähnt keinen Lüfter. Ist dafür aber deutlich größer als das Original.Hab das eben mal bestellt , Preisvorschlag 12 Euro angenommen.![]()
42V 3.0A E-Scooter Ladegerät Ninebot ES1/2/3/4 -M365/Pro Netzteil | eBay
Entdecken Sie 42V 3.0A E-Scooter Ladegerät Ninebot ES1/2/3/4 -M365/Pro Netzteil in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
42 V 3A
Und es hat wie schon erwähnt keinen Lüfter.
Wollte gerade, dieses Thema posten:Ich habe einen Xiaomi 1S und es wechselt alle 2 Sekunden hin und her zw. Lademodus und Nichtlademodus und piept jedes Mal.
Somit erledigt.
Wie man der FW-Übersicht entnehmen kann ist es versionsabhängig. Die 1.41 geht z.B. nur mit dem originalen Ladegerät.Ich verstehe nicht, wieso es bei einigen Leuten klappt mit mehr als 3a zu lassen und bei anderen nicht...
Sowohl mein pro 2 als auch der 1s laden mit 3,3a ohne Probleme