- 5 April 2022
- 79
- 2
- E-Scooter
- M365
Wie viel Watt hast du deinen eingestellt und danke den Namen benutze ich überallAlso ich bin mit dem schon Berge hoch gefahren, fahre damit auf schnelle Geschwindigkeit.
Btw feiere ich deinen Namen![]()

Wie viel Watt hast du deinen eingestellt und danke den Namen benutze ich überallAlso ich bin mit dem schon Berge hoch gefahren, fahre damit auf schnelle Geschwindigkeit.
Btw feiere ich deinen Namen![]()
Ampere sagen mir jetzt nichts aus sorryIch fahre mit maximal 30 Ampere, crc 15a mit DPC quadrantic. Bremse ist auf 40a
Ampere sagen mir jetzt nichts aus sorryIch fahre mit maximal 30 Ampere, crc 15a mit DPC quadrantic. Bremse ist auf 40a
Ja da liegt der unterschied glaub schonDas sollten 840w im peak sein
Naja fahren tut der momentan wieder nicht ich frag mich nur wie das der Orginal Controller ausgehalten hat über Monate und der verstärkte nicht mal 1h war wirklich nur 1.78 km wegViel zu übertriebene Werte in deiner CFW.
Da musst du definitiv runter gehen und am besten den controller noch zusätzlich verstärken.
Am Ende deines Diagramm springt der Ampere Wert sogar über 40 Ampere.
Das macht kein Controller lange mit.
LG
VooDoo
Naja so wie ich das aus der Tabelle entnehme ist die Temperatur hoch gegangen als ich gebremst habe also weiss ich auch nicht das einzige was mir einfällt wäre kers komplett rausWahnsinn, fast das doppelte. Und Temperaturen sind auch nicht ohne
Post automatically merged:
Dann bin ich ja mega beruhigt. Habe ein bisschen Bedenken, dass der Nachbau v3 Controller nicht viel aushält. Hätte ich mir von dem die verstärkte Version gekauft