Um DPC zu nutzen brauchst du (im Moment) eine andere Firmware (CFW) . Kannst du mit SHU erstellen.GM habe ich natürlich gedrückt aber OK dann fehlt etwas in der Firmware. Danke
Genau. Machst dir eine von Scooterhacking und nimmst DPC register. Müsste klappen, hab es aber noch nicht getestet.Um DPC zu nutzen brauchst du (im Moment) eine andere Firmware (CFW) . Kannst du mit SHU erstellen.
Müsste klappen, hab es aber noch nicht getestet.
Würde dir mit den Pro 2 auch wärmsten die 155Dpc funktioniert super in Kombination mit der legacy 155 cfw.
Klappt bestens. Fahre jeden Tag damitGenau. Machst dir eine von Scooterhacking und nimmst DPC register. Müsste klappen, hab es aber noch nicht getestet.
Abwarten.....Danke werde ich testen auch wenn ich mit der VLT sehr zufrieden bin.
Bin relativ neu hier, kann zu dpc nichts sagen,Würde dir mit den Pro 2 auch wärmsten die 155Um Links zu sehen, melde dich bitte anempfehlen. Die ist mit dpc und quadratic die perfekte Firmware.
Einzige wo ich nicht zu 100% was zu sagen kann sind starke Steigungen: Wohn hier auf den flachen Land haben hier kleine kurze Steigungen, dass zieht sie ohne Probleme weg.