Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder eine CFW installieren. Ich nutze es seit der Veröffentlichung und bin super zufrieden

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
GM habe ich natürlich gedrückt aber OK dann fehlt etwas in der Firmware. Danke

Müsste klappen, hab es aber noch nicht getestet.

Dpc funktioniert super in Kombination mit der legacy 155 cfw.
Würde dir mit den Pro 2 auch wärmsten die 155 empfehlen. Die ist mit dpc und quadratic die perfekte Firmware.
Einzige wo ich nicht zu 100% was zu sagen kann sind starke Steigungen: Wohn hier auf den flachen Land haben hier kleine kurze Steigungen, dass zieht sie ohne Probleme weg.

Würde dir mit den Pro 2 auch wärmsten die 155 empfehlen. Die ist mit dpc und quadratic die perfekte Firmware.
Einzige wo ich nicht zu 100% was zu sagen kann sind starke Steigungen: Wohn hier auf den flachen Land haben hier kleine kurze Steigungen, dass zieht sie ohne Probleme weg.
Bin relativ neu hier, kann zu dpc nichts sagen,

ich habe lediglich eine cfw mit der ich die drv 155 auf dem mi s1 verwende so das ich auf gerader Fläche 22kmh fahre und auf Steigungen zieht der 20kmh. Wiege selber mit Arbeitsklamotten bestimmt zwischen 75-80kg. Falls die Info hilft.

Kurze Info:
Man kann als Tester die App nun wieder über den App Namen "GerManeuver" im Play Store Store finden! Dies war zwischenzeitlich nicht möglich, ist nun aber behoben (y)

Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich es mir vorbehalte Anmeldungen abzulehnen, z.B. bei beleidigenden Nachrichten im Namens- oder Beschreibungsfeld.
:mad:
1644097280972.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.