Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte noch nie die SHU App benutzt ...ich habe jetzt diese mal installiert und bei Region steht DE...habe trotzdem mal von DE -> Global geschaltet und dann von Global -> DE. Leider geht die Original App weiterhin nicht.
Ich kann deine Aussagen komplett bestätigen. Ist für mich kein großes Drama, aber zur Info dass Du nicht allein damit bist...

Mir fehlen halt Infos a la gefahrenene Km, etc., aber da gibt's zur mir sicherlich auch alternative Tools für.

Ich kann nur meinen Scooter hinzufügen, wenn ich bei mir im Profil das Land auf US stelle.
Was passiert, wenn du in DE Region versuchst den Roller hinzuzufügen? Normalerweise kommt da ein Fenster, wo auch eine Fehlermeldung steht.

A alexinc Welcher Fehler kommt bei dir beim Hinzufügen vom Roller in der offiziellen App? Den Kilometerstand kann ich in die App mit reinnehmen. Fehlen dir sonst noch Angaben?

Was passiert, wenn du in DE Region versuchst den Roller hinzuzufügen? Normalerweise kommt da ein Fenster, wo auch eine Fehlermeldung steht.

A alexinc Welcher Fehler kommt bei dir beim Hinzufügen vom Roller in der offiziellen App? Den Kilometerstand kann ich in die App mit reinnehmen. Fehlen dir sonst noch Angaben?
Also der Scooter ist bereits bei mir in der App hinzugefügt. Wenn ich mit diesem Verbinden will höre ich ein kurzes "Piepen" vom Scooterund die App versucht eine Verbindung aufzubauen, aber nach ein paar Sekunden kommt nur "Der Roller ist nicht verbunden". Und wenn ich einen "neuen Scooter" hinzufügen möchte findet er keinen außer ich ändere die Region meines Accountes auf US.

"Der Roller ist nicht verbunden"
danke erstmal für deine ausführliche Beschreibung hier und per PN. ich war mir vorher nicht sicher, durch die Meldung ist es aber eindeutig und ich sage es nochmal für alle:

Wenn ihr wieder die offizielle App benutzen wollt, müsst ihr den Roller zuerst entfernen und dann neu hinzuzufügen.
Um dann auf den Roller zuzugreifen, werdet ihr das aktuelle Update durchführen müssen. Hinweise dazu wurden hier bereits gegeben.

danke erstmal für deine ausführliche Beschreibung hier und per PN. ich war mir vorher nicht sicher, durch die Meldung ist es aber eindeutig und ich sage es nochmal für alle:

Wenn ihr wieder die offizielle App benutzen wollt, müsst ihr den Roller zuerst entfernen und dann neu hinzuzufügen.
Um dann aber auf den Roller zuzugreifen, werdet ihr das aktuelle Update durchführen müssen. Hinweise dazu wurden hier bereits gegeben.

Ja, tatsächlich hat es so geklappt! Er hatte mir zwar beim "Neu-Hinzufügen" bei dem zweiten Punkt "Konnte Kriterien nicht authentifizieren (-29)" dreimal angezeig, aber dann hat es geklappt!

nandtek nandtek DANKE! ;)(y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.