Eher für mich zum lesen Right ?Eher für dich.
Eher für mich zum lesen Right ?Eher für dich.
Die App ist nicht von RollerPlausch,nandtek ist Solo-Entwickler und soll bitte unbedingt hier unterstützt werden!
Paypal ->Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Das globale Speedlimit wurde bei den neuen DRVs entfernt. Mit SL20/SL25 kann man demnach nur bei DRV304/236 die Geschwindigkeit runterdrosseln.SL20 und SL25 nicht
Der Link ist schon der richtige, es macht aber einen Unterschied, wo man herkommt.Sorry, auf seiner Seite gibt's kein Paypal
Olli_69 Großen Dank für den ausführlichen Test!! Gibt ja verschiedene Klons, deshalb ist der Krieg noch nicht ganz vorbei.
Danke, endlich mal Klartext, immer diese "falsche Bescheidenheit"nandtek mach´s doch ned so spannend und schreib doch gleich, dass er den Link in nem extra Browserfenster öffen muss (copy/paste, nicht klicken wegen Ref) ^^
Mir ist es aber auch passiert "unnötige" Fragen zu stellen,die hier irgendwo schon einmal beantwortet wurden,passiert halt,aber man wird immerhin freundlich drauf hingewiesen von den Leuten hierEher für mich zum lesen Right ?
Meine Spende ist auch getätigt,konnte auch nicht anders für die Leistungnandtek, jepp, das wars. Kann nur in der Luft testen, aber LTGM und DPC funktionieren, SL20 und SL25 nicht. Reset geht, Ausschalten geht, KERS Stufen gehen, Rücklicht an geht
. Top Arbeit und wieder wahnsinnig schnell umgesetzt. Die Clone-Wars sind vorbei
Post automatically merged:
Sorry, auf seiner Seite gibt's kein Paypal und seine Mailadresse kann ich nicht als Paypal Empfänger erkennen. Ich würde sehr gerne spenden, ob er will oder nicht![]()
Ich bin tatsächlich auch wirklich dankbar für alle Hilfe.Mir ist es aber auch passiert "unnötige" Fragen zu stellen,die hier irgendwo schon einmal beantwortet wurden,passiert halt,aber man wird immerhin freundlich drauf hingewiesen von den Leuten hier, meist auch mit dem passenden Link wo es steht. Der Ultimative Guide ist übrigens sehr wohl auch für Xiaomis!