Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir läuft alles wunderbar mit der App keine Darstellungsprobleme. Redmi Note 8t
Super fix. Großes Lob.

jda jda Axxelfoley Axxelfoley Danke euch, die Änderung ist aber noch gar nicht ausgerollt :D
Müsste in den nächsten Stunden verfügbar sein ;)

Dort ist der Speedometer für mittlere/große Displays auch mit drin. Aber: Die Art und Weise wie die Daten geholt werden ist hier noch gar nicht optimal. Ich habe dafür bereits eine Lösung, eine "command queue", die kommt in der nächsten Version mit rein (es ist noch nicht ganz fertig und ich muss es noch testen).

LG

Wie findet ihr das? Wenn ihr das nicht wollt, muss ich mir einen anderen Lückenfüller suchen 😂
Ich hätte Speed nicht genommen, steht doch auf dem Dashboard.

Watt oder Volt, aber ich merke schon, deine App geht in Richtung Scooter Companion.

Ich hätte Speed nicht genommen, steht doch auf dem Dashboard.

Watt oder Volt, aber ich merke schon, deine App geht in Richtung Scooter Companion.
Ja, da hast du vollkommen recht. Ich fände auch Ampere sinnvoll, weil das geht in beide Richtungen: Plus beim Laden, Minus beim Fahren.
Scooter Companion habe ich bisher noch nicht gesehen.

Ja, da hast du vollkommen recht. Ich fände auch Ampere sinnvoll, weil das geht in beide Richtungen: Plus beim Laden, Minus beim Fahren.
Scooter Companion habe ich bisher noch nicht gesehen.
Allen kann man es eh nicht recht machen, der eine möchte am liebsten alles mit rein gepackt haben und ein anderer hingegen möchte einfach nur GM mit einem Klick und mehr nicht, was ja auch problemlos möglich ist. Man muss die Zusatzfunktionen ja nicht nutzen.
Speed benötige ich selbst auch nicht, Restreichweite dagegen ist bei Bedarf ganz informativ, wenn auch ungenau. Eventuell wäre für mich persönlich noch die Gesamtkilometer interessant. Ja ich weiß, daß geht mit M365Tools auch 😊
Im Prinzip macht es schon Sinn, weitere Funktionen bzw. Informationen in die GM App mit rein zu packen, da es ja bekanntlich immer wieder mal Verbindungsprobleme gibt, wenn man den Scooter mit unterschiedlichen Apps verbindet.
Post automatically merged:

Hab gerade die App HomeMi App aktualisiert und danach sind die Widgets vom Homescreen verschwunden. Musste diese dann neu anlegen. Ist da evtl. noch ein Fehler in der App?

Zuletzt bearbeitet:
Allen kann man es eh nicht recht machen, der eine möchte am liebsten alles mit rein gepackt haben und ein anderer hingegen möchte einfach nur GM mit einem Klick und mehr nicht, was ja auch problemlos möglich ist. Man muss die Zusatzfunktionen ja nicht nutzen.
Temperatur *hust*

Also ich hab von Daniel_Gee Daniel_Gee direkt Feedback zum Speedometer bekommen. Dieses wird auf seinem Gerät nicht komplett angezeigt. Außerdem hat er noch einen weiteren Grund genannt, darauf zu verzichten:

Die App ist - so habe ich es zu Beginn gesagt - nicht für den öffentlichen Straßenverkehr gedacht. Und wer das trotz Warnung macht und dazu noch die App offen hat, der könnte sich erwischen lassen und sich in rechtliche Schwierigkeiten bringen. Das kann ich nicht verantworten. Ein Speedometer ist wie Marcell Marcell schon gesagt hat ist unnötig, da die Geschwindigkeit im Dashboard steht.

Die Lücke ist auch je nach Gerät unterschiedlich groß, ich denke da kann man keine einheitliche Lösung finden.

Bzgl. Updates im Store: Bitte wartet noch bis heute Abend, damit geht ihr sicher, dass ihr die letzte Version bekommt (habe einige Updates hochgeladen).

LG

Wie funktioniert das mit den Widgets die hätte ich schon gerne statt die app dauernd öffnen zu müssen.
PS: richtig geniale app

B Bellaris Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder lange auf die App drücken, dann kommt eine Box wo man Widgets auswählen kann, oder lange auf eine freie Fläche auf dem Bildschirm drücken, normalerweise steht dann weiter unten im Bildschirm "Widgets".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.