- 20 August 2021
- 106
- 130
- E-Scooter
- Mi 1s
Also bei mir läuft alles wunderbar mit der App keine Darstellungsprobleme. Redmi Note 8t
Super fix. Großes Lob.
Super fix. Großes Lob.
Also bei mir läuft alles wunderbar mit der App keine Darstellungsprobleme. Redmi Note 8t
Super fix. Großes Lob.
Ich hätte Speed nicht genommen, steht doch auf dem Dashboard.Wie findet ihr das? Wenn ihr das nicht wollt, muss ich mir einen anderen Lückenfüller suchen![]()
Ja, da hast du vollkommen recht. Ich fände auch Ampere sinnvoll, weil das geht in beide Richtungen: Plus beim Laden, Minus beim Fahren.Ich hätte Speed nicht genommen, steht doch auf dem Dashboard.
Watt oder Volt, aber ich merke schon, deine App geht in Richtung Scooter Companion.
Allen kann man es eh nicht recht machen, der eine möchte am liebsten alles mit rein gepackt haben und ein anderer hingegen möchte einfach nur GM mit einem Klick und mehr nicht, was ja auch problemlos möglich ist. Man muss die Zusatzfunktionen ja nicht nutzen.Ja, da hast du vollkommen recht. Ich fände auch Ampere sinnvoll, weil das geht in beide Richtungen: Plus beim Laden, Minus beim Fahren.
Scooter Companion habe ich bisher noch nicht gesehen.
Temperatur *hust*Allen kann man es eh nicht recht machen, der eine möchte am liebsten alles mit rein gepackt haben und ein anderer hingegen möchte einfach nur GM mit einem Klick und mehr nicht, was ja auch problemlos möglich ist. Man muss die Zusatzfunktionen ja nicht nutzen.