Hallo zusammen,
danke für Eure Antworten!
Die Antwort von
Paulederbaus hatte ich so interpretiert, dass ich am besten die 126 nehmen sollte. Denn weder die neuen SN noch der AT32 Controller sind für mich relevant.
Nun aber doch noch ein paar Fragen dazu:
- Gibt es irgendwo eine Auflistung / Changelog, was die Versionen jeweils auszeichnet, und mit welcher Hardware sie kompatibel sind?
Ich habe mir seit August gefühlt das ganze Forum durchgelesen, und vieles notiert, aber bei den Versionen blicke ich definitiv (noch) nicht durch. Könnte das vielleicht mal jemand in einen extra Sticky Thread packen? Also: Wie hängen die SHU Versionen (z.B. V2.1) mit den Paketen (z.B. Regular-Base126-v0.2.6) und mit den Firmware Versionen der BLE, DRV und BMS zusammen?
Ich habe halt Bedenken, dass ich, wenn ich wild drauf los probiere, in eine Sackgasse laufe und den Roller irreversibel bricke...
- Wie kann ich denn ein anderes Paket als z.B. das Regular-Base126-v0.2.6 flashen? Diese Option wurde mir ja nur einmalig angeboten, als noch die SHU V2.0.4 drauf war...
Hallsensor Werte Throttle:
Der Sensor "kann" 42 - 196
Eingestellt: 45 - 185
Hallsensor Werte Brake:
Der Sensor "kann" 35 - 102
Eingestellt: 37 - 100
Mit kp = 20 und 5% hatte ich ja begonnen und dann schrittweise beide Parameter nacheinander verstellt um zu spüren was sich dadurch verändert.
Mit Kp = 25 und Speed Correction = 2% hat mir der Regler am besten gefallen. Werde an dieser Stelle aber weiter probieren...
Es ist nichts zusätzlich an 5V angeschlossen, die Hardware ist im Serienzustand.