- 19 August 2021
- 2.757
- 5.847
- E-Scooter
- mi Pro2/9bot F2 Pro
Oder DRV247, spricht nichts dagegenIn deinem Profil steht Du hast einen Pro 2?
Die DRV304 ist für den 1S.
Beim Pro 2 mit v3.0 Controller nimm DRV236
Die DRV247 für den Pro 2, richtig? Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass bei 3.0 Controller die 236, bei 3.1 die 247.Oder DRV247, spricht nichts dagegen
Es geht beides, der 3.0 Controller unterstützt alle Versionen, der 3.1 aber nur die neuereDie DRV247 für den Pro 2, richtig? Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass bei 3.0 Controller die 236, bei 3.1 die 247.
Für 1S mit v3.0 Controller passt DRV304. Wäre beim v3.0 1S grundsätzlich auch die DRV319 eine Option? Oder nur mit v3.1 Controller?
Nein, das macht mit SHFW schon Sinn, wenn man die Profile anschliessend per Tastenkombi wechselt. Manche fahren auch dauerhaft schneller, das bleibt ja jedem selber überlassen.Einmalig die DRV/ESC können sie damit ja dann ändern. Wenn dann das alte Dashboard mit BLE 157 wieder drin ist, kann die DRV wieder nicht mehr einfach per Bluetooth geflasht werden, falls man dann wieder irgendeine andere haben möchte. Die bis dahin geänderte ist aver drauf.
Also einen Dashboardwechsel nur fürs Flashen halte ich für aufwendiger als das 157 Dahsboard einfach zu downgraden und dann dauerhaft, wie man lustig ist, selbst flashen zu können
Mir ging es ja auch nur darum, dass IMHO der Aufwand für das ST-Link Downgrade sich dermaßen in Grenzen hält, dass ich persönlich das Downgrade dem Dashboardtausch vorziehe. Zumindest wenn es in beiden Fällen den Zweck verfolgt die DRV einmalig (oder auch mehrfach) zu ändern.Manche müssen auch nicht ständig flashen oder Einstellungen in Echtzeit ändern - wenn es vernünftig eingestellt ist, warum ändern?
Das wusste ich nicht, ist aber sehr gut zu wissen!PS:die 157 verhindert das Flashen, aber nicht das Ändern der Einstellungen in SHFW... war mir noch wichtig
SHFW wird auch Updates bekommen die man dann flashen muss.Nein, das macht mit SHFW schon Sinn
Hallo,hallo, es gibt schon neuigkeiten zum donwG wechsel der firmware in version 3.1
Dort kannst du eine Modifizierte DRV Firmware für einen 1s flashen.Könnte ich das theoretisch mit diesen Versionen, die ich habe, ohne Probleme machen?