- 21 August 2021
- 289
- 180
- E-Scooter
- Pro2 und Max 30 G
Manoman, sind ja wieder echte Sympathen unterwegs
........

Alles gutUnd ich habe Dir, @yamyam und @
S1m0n nett und höflich geantwortet![]()
Leider erst Anfang Oktober. Da waren bestimmt schon etliche Bestellungen bei IO Hawk übern Tisch, wie die sagen „first in - first out“. Sonst hätte ich ja auch gelb gewählt.Wann hast Du deinen Legacy denn genau bestellt? Wenn Du auch unter den ersten warst für 1800 Euro, solltest Du die nächsten Tagen, bzw. in der nächsten Woche mit Deinem Legacy rechnen können!
Also wird es zukünftig neben der Kellermann-Option auch eine WinterEdition mit Vollummantelung des Hinterrads und Schneeketten geben??Kann ich natürlich nach 5 km noch nicht beurteilen, aber der Ersteindruck ist sehr sehr sehr vielversprechend positiv! In der Tat muss IO dringend sein Design-Konzept des hinteren Schutzblechs überdenken und was ordentliches verbauen, was die hintere Federung, den Scooter an sich, als auch den Fahrer besser vor viel Dreck schützt...
Aber da gehe ich bald von einer Reaktion von IO Hawk aus, wenn jetzt im nassen kalten Herbst die Beschwerden über das hintere Schutzblech bei IO Hawk hereinpreschen...
MintJa sehr cool, freut mich für Dich! Welche Farbe hast Du ausgesucht?
Für Leute, wie mich mit 2 linken Händen ist das ganze schon schnell ein Hexenwerk, ich bin schon froh, dass mir der Wechsel der Frontbeleuchtung gelungen ist zur Busch und Müller
Als Tipp für das nächste mal: Bei der HUK und beim ADAC kann man das Kennzeichen sofort mitnehmen. Der ADAC hat sogar samstags auf.Ich bin seit dem 26.10. versichert bei der DEVK aber warte immer noch auf mein Kennzeichen! Laut CHECK24 sollten sie die schnellsten Versender sein, vorher war Spitzenreiter immer DIE BAYRISCHE…
Aber heute oder Morgen sollte langsam mal das Kennzeichen im Briefkasten sein…
Ich gebe natürlich hier sofort Feedback!
Vielleicht hat D Desii ja mehr Glück gehabt mittlerweile!?