Hat bei mir bestens funktioniert, er läuft wieder 30 !!! Danke an das Hacker-Team
Hat bei mir bestens funktioniert, er läuft wieder 30 !!! Danke an das Hacker-Team
Welche BLE/DRV hast du denn auf deinem Scooter?Ich habe auch das Problem mit der Software. Es ist immer noch nicht möglich den scooter zu flashen per Bluetooth.
Wenn alle Stricke reißen, helfe ich gerne weiter...Guten Morgen, na klasse. Trotzdem danke für deine Hilfe GeoBot.
Dein Firmware-Stand liefert einen ersten Hinweis auf den neuen ESC-Typ.Hi bin neu hier , habe mir einen neuen
Ninebot max g30d 2 gekauft, man sagte mir mit hacker tool app ändern,möchte ihn auf 25-28 Stunden kilometer haben. Jetzt habe ich gelesen,wenn es ein bestimmter Controller ist,nicht downgraden ?
Jemand aus Berlin hier,der das macht,wird sich immer einig.
Mal werte ausgelesen:Anhang anzeigen 21231
Prima, dann scheinst du doch noch den alten ESC zu haben. Dann steht dem Downgrade nach unserem Tutorial eigentlich nichts mehr im Wege.48FF6A u.s.w habe ich ausgelesen. Gruß
Die Frage im G30-Fachbereich zu stellen, ist sicherlich ein bißchen komisch.Hat Super geklappt, echte gute Info hier,wie sieht es aus mit dem Ninebot f30d hat meine Frau. Ist es die gleiche Ablauf ? Gruß