G
Gast
Gast
Ich habe meine bei Ali bestellt und 5 Wochen gewartet aber das waren 13 € wert. Habe vorher extra gefragt ob das E Vorhanden ist. Bei mir war es ein voller Erfolg.
ja ist dann wohl der gleiche wie meiner aus Amazon.Bluefire / educatdcc /
Doug Heffernan /
Splandid /Doragonnaito42
Kurze Info zum Scheinwerfer:
Original Ersatzteil vom G30 heute Angekommen.
(Kickmotion GB). Leider kein E-Prüfzeichen vorhanden.
Schade.
Jetzt Wissens wir's aber.....
Wenn man sich die deutsche Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung durchliest, ist m.E. vorne nur Fahrradbeleuchtung zugelassen.Alles was ein E-Prüfzeichen hat ist in Europa Zugelassen, das ist ja der Sinn der "E" Prüfung
Was ich aber nicht verstehe ist, warum soll es 2 Verschiedene Versionen geben mit E-Zulassung??
"E" bedeutet eigentlich Europaweit
Hast recht, hab grad extra auf meiner Fahrradlampe nachgeschaut.. ich denke aber, dass kein Polizist oder TÜV Mann soo pingelig sein wird, und das mit einem E Prüfzeichen nicht durchgehen lässt - es sei denn er weiss überhauptdarüber bescheid - und es sei denn, es interessiert überhaupt jemandenWenn man sich die deutsche Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung durchliest, ist m.E. vorne nur Fahrradbeleuchtung zugelassen.
Deshalb hat der G30D auch ein entsprechend anderes (Fahrrad-zugelassenes) Frontlicht.
Wenn man sich die deutsche Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung durchliest, ist m.E. vorne nur Fahrradbeleuchtung zugelassen.
Deshalb hat der G30D auch ein entsprechend anderes (Fahrrad-zugelassenes) Frontlicht.
Mir ist aufgefallen das diese 6,5 Watt zieht und 3 km/h kostet weil die Boardspannung einbricht.