Stimmt mein Fehler, ich mein das Update auf 1.3.6.Meinst du wirklich 1.3.5? Weil wenn ja wärst du der erste von dem ich höre der bei 1.3.1 die Fehler hatte, und dann bei 1.3.5 nicht.
Oder meinst du Update auf 1.3.6?
Stimmt mein Fehler, ich mein das Update auf 1.3.6.Meinst du wirklich 1.3.5? Weil wenn ja wärst du der erste von dem ich höre der bei 1.3.1 die Fehler hatte, und dann bei 1.3.5 nicht.
Oder meinst du Update auf 1.3.6?
Wäre spannend zu wissen, warum die US Version durchgängig mit 32 km/h fährt, während die D-Version beim Hex Tuning schon nach ein paar Prozent verbrauchten Alkus schon langsamer wird...Und ich habe hier noch einen G2E mit Regionsänderung auf US mit 1.3.6. Ca. 50 km völlig fehlerfrei. Bluetooth, Cruise Control aktiviert nur das beta „ESP“ wieder nicht. Dieser fährt übrigens stabile 32 km/h.
Per Gesetz müssen in D zugelassene Scooter einen Manipulationsschutz aufweisen, ich vermute dass das damit zusammen hängt.Wäre spannend zu wissen, warum die US Version durchgängig mit 32 km/h fährt, während die D-Version beim Hex Tuning schon nach ein paar Prozent verbrauchten Alkus schon langsamer wird...
Das wird es wohl sein. Die US Version wird mit sinkendem Akku Stand aber auch langsamer. Das Motorverhalten beim G2E ist jedoch anders. Ab ca. 27 km/h zieht er nochmals richtig los, so als ob er die 32 locker überschreiten könnte. Der G2D erreicht die 29 km/h etwas gemächlicher. Bin gespannt wie weit man den G2E letztlich ausreizen kann. Ich denke 40 sollten möglich sein, die schwache Bremse könnte die Achillessehne werden.Per Gesetz müssen in D zugelassene Scooter einen Manipulationsschutz aufweisen, ich vermute dass das damit zusammen hängt.