Nein, jeder Tacho muss mehr anzeigen als du tatsächlich fährst.Stimmt die kmh Anzeige eigentlich mit dem GPS überein? Beim G30D waren es nach GPS immer so 2kmh weniger.
Nein, jeder Tacho muss mehr anzeigen als du tatsächlich fährst.Stimmt die kmh Anzeige eigentlich mit dem GPS überein? Beim G30D waren es nach GPS immer so 2kmh weniger.
Nein, jeder Tacho muss mehr anzeigen als du tatsächlich fährst.
Kann ich nicht bestätigenHi, wollte hier auch kurz beisteuern, dass die mit der Gummilippe eine niedrigere S/N bzw. FIN zu haben scheinen.
Mit Gummilippe: FIN -0282
Ohne Gummilippe: FIN -3544
Bin bisher eigentlich immer ohne Probleme bei der Variante mit der Gummilippe gefahren und werde jetzt die "neue" Revision mal austesten. Fingers crossed
Ich denke die letzten paar Zahlen ist die Anzahl innerhalb der Woche. Dh, es geht glaube ich eher um die Produktionswoche.Kann ich nicht bestätigen
125,5 x 25 x 65cm, Nur der Karton + Styropor teile wiegt 4,15kg. Ohne Folien, Betriebsanleitung oder sonst was.Hat jemand die Maße von der Produktverpackung und das genaue Gewicht?
Stimmt, hab nochmal die Seriennummer gecheckt und der Scooter ohne Gummilippe hat 2315 (Jahr 23 und Produktionswoche 15), während der mit Gummilippe 2314 hat.Ich denke die letzten paar Zahlen ist die Anzahl innerhalb der Woche. Dh, es geht glaube ich eher um die Produktionswoche.
Klingt als hätte die E-Bremse ausgesetzt...nicht guthmm Faszinierend.. Ich fahre Bergab.. 22, drücke die Bremse und was macht der G2D ... ich beschleunige mal auf 25 26... Gut da war jetzt keine Gefahrenstelle... aber Ninebot so nicht. Achja neuste Firmware 1.3.6, Kers auf Klein(lässt sich ja leider nicht ausschalten) und ESP aus. (Er Hat beschleunigt nicht durchs rollen)