Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Hi, wollte hier auch kurz beisteuern, dass die mit der Gummilippe eine niedrigere S/N bzw. FIN zu haben scheinen.

Mit Gummilippe: FIN -0282
Ohne Gummilippe: FIN -3544

Bin bisher eigentlich immer ohne Probleme bei der Variante mit der Gummilippe gefahren und werde jetzt die "neue" Revision mal austesten. Fingers crossed
Kann ich nicht bestätigen

hmm Faszinierend.. Ich fahre Bergab.. 22, drücke die Bremse und was macht der G2D ... ich beschleunige mal auf 25 26... Gut da war jetzt keine Gefahrenstelle... aber Ninebot so nicht. Achja neuste Firmware 1.3.6, Kers auf Klein(lässt sich ja leider nicht ausschalten) und ESP aus. (Er Hat beschleunigt nicht durchs rollen)

hmm Faszinierend.. Ich fahre Bergab.. 22, drücke die Bremse und was macht der G2D ... ich beschleunige mal auf 25 26... Gut da war jetzt keine Gefahrenstelle... aber Ninebot so nicht. Achja neuste Firmware 1.3.6, Kers auf Klein(lässt sich ja leider nicht ausschalten) und ESP aus. (Er Hat beschleunigt nicht durchs rollen)
Klingt als hätte die E-Bremse ausgesetzt...nicht gut

Grüsse an alle.
Hier mal eine E-Scooter-Story die fast nicht zu glauben ist...
Meine Schwester besitzt seit 2020 einen G30D, seit 2022 noch einen G30D2 (der alte war ewig bei Segway in der Gratis-Reparatur, deshalb irgendwann aus Frust den neuen gekauft). Im Dez. 2022 wurde der G30G2 aus der Tiefgarage geklaut (das elektr. Rolltor wurde aufgehebelt). Anzeige bei der Polizei, 2023 als Ersatz den G2D gekauft...
Heute (!!!) kam ein Anruf von der Kripo ihr E-Scooter ist wieder da ! 20 km vor der tschechischen Grenze in einem Transporter bei einer Kontrolle beschlagnahmt. Wird per Post zugeschickt... Sachen gibts.. ;-)))