- 13 November 2022
- 30
- 42
- E-Scooter
- Ninebot G30D 2 & G2D
Habe mein Problem lösen können. Hatte die „Alarm bei Unregelmäßigkeit“-Funktion an.Was meinst du mit DRV Version?
Meiner fängt an zu piepen, ohne dass er an ist.
Habe mein Problem lösen können. Hatte die „Alarm bei Unregelmäßigkeit“-Funktion an.Was meinst du mit DRV Version?
Meiner fängt an zu piepen, ohne dass er an ist.
Bei mir sieht es so aus im Leerlauf beim vollen AkkuIn dem Doc für das Hex Tuning steht, dass man vor Version 1.3.3 folgendes tun muss:
After cracking speed, you need to set the required speed in the "Settings" & "Custom settings of S mode" in Segway Ninebot APP
Nun ist dieser Part in der Deutschen Version in der App nicht vorhanden. In Xiaodash lässt sich der Balken trotzdem nicht über 22 schieben.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Grundsätzlich müsste das Hextuning ja doch gehen bei 1.3.1 aber eben abschließend noch freigeschaltet werden.
Ja im doc steht dass dieser Schritt mit 1.3.6 nicht erforderlich istBei mir sieht es so aus im Leerlauf beim vollen Akku33 kmh habe aber die 1.3.6
Genau das Problem. Man müsste entweder in der Ninebot App den Geschwindigkeitsregler freischalten oder eventuell per Bluetooth command die max Geschwindigkeit manuell setzen. Echt nervig die 1.3.1 aber upgraden auf 1.4.4 mache ich sicher nicht ^^In dem Doc für das Hex Tuning steht, dass man vor Version 1.3.3 folgendes tun muss:
After cracking speed, you need to set the required speed in the "Settings" & "Custom settings of S mode" in Segway Ninebot APP
Nun ist dieser Part in der Deutschen Version in der App nicht vorhanden. In Xiaodash lässt sich der Balken trotzdem nicht über 22 schieben.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Grundsätzlich müsste das Hextuning ja doch gehen bei 1.3.1 aber eben abschließend noch freigeschaltet werden.
Denke das läuft über die Seriennummer, habe ich zumindest überall so gelesen. Die SN ist eindeutig Global/EU/DE zugeordnet.Ich kenne die App nicht, aber muss man nach Installation ein Land auswählen?
Ich würde, wenn ich betroffen wäre, folgendes versuchen:
Scooter aus dem Account abmelden/entfernen, Account löschen, App löschen, Handy neu starten.
Gratis VPN USA installieren, Ninebot apk aus alternativer Quelle runterladen (nicht Playstore), installieren, als Land USA wählen, neuen Account erstellen, Scooter erkennen lassen.... so in etwa, damit die App und der Ninebot Server denken, man sitzt eben im Ausland und die von euch vermisste Funktion freigibt
Ist aber ein reines Gedankenexperiment, bei der Xiaomi App reichte es bei Schwierigkeiten mit dem Account aus, das Land in der App auf Russland oder China abzuändern....
Ich glaube das problem ist das es einen Schreibschutz auf der Deutschen SN gibt egal wo man der Roller anmeldet.Ich kenne die App nicht, aber muss man nach Installation ein Land auswählen?
Scooter aus dem Account abmelden/entfernen, Account löschen, App löschen, Handy neu starten.
Gratis VPN USA installieren, Ninebot apk aus alternativer Quelle runterladen (nicht Playstore), installieren, als Land USA wählen, neuen Account erstellen, Scooter erkennen lassen.... so in etwa, damit die App und der Ninebot Server denken, man sitzt eben im Ausland und die von euch vermisste Funktion freigibt
Ist aber ein reines Gedankenexperiment, bei der Xiaomi App reichte es bei Schwierigkeiten mit dem Account aus, das Land in der App auf Russland oder China abzuändern....
Bei Xiaomi auch und trotzdem reichte die Umstellung des Landes, um z. B. die durch das Flashen entstandene Updatesperre (trotz Vanilla DRV) wieder freizugeben.Denke das läuft über die Seriennummer, habe ich zumindest überall so gelesen. Die SN ist eindeutig Global/EU/DE zugeordnet.
Ich kenne die App nicht, aber muss man nach Installation ein Land auswählen?