RP ✔️ Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Ich habe eine Frage an diejenigen, die den Roller erhalten haben. Nach der Bestellung steht, dass das Paket ab dem 07.06.2023 unterwegs ist. Viele hier schrieben, dass die Bewegungen nach 7 Tagen beginnen. Beginnt die Bewegung in Oirschot (Niederlande) oder gleich in Deutschland? Danke

Anhänge

• Снимок экрана 2023-06-08 в 21.10.05.webp
    Снимок экрана 2023-06-08 в 21.10.05.webp
    11,7 KB · Aufrufe: 69
Hallo zusammen,
hat hier schon jemand das Problem gehabt, das die vordere Federung nicht mehr ausfedert? Sprich das Gummi ist komplett gestaucht. Auch mit rütteln und fluchen kommt die Federung nicht mehr hoch.

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Ich habe eine Frage an diejenigen, die den Roller erhalten haben. Nach der Bestellung steht, dass das Paket ab dem 07.06.2023 unterwegs ist. Viele hier schrieben, dass die Bewegungen nach 7 Tagen beginnen. Beginnt die Bewegung in Oirschot (Niederlande) oder gleich in Deutschland? Danke
In ca. 2 Tagen ist er bei dir.
Post automatically merged:

Hallo zusammen,
hat hier schon jemand das Problem gehabt, das die vordere Federung nicht mehr ausfedert? Sprich das Gummi ist komplett gestaucht. Auch mit rütteln und fluchen kommt die Federung nicht mehr hoch.
Habe erst 100 km gemacht aber extrem getestet was die Federung angeht mit 95 kg bis jetzt null Probleme.

• Hilfreich!
Reaktionen: Edy
Ausrüstung für "Langstrecke". Weniger viele km am Stück, mehr als PKW-Ersatz und täglich etliche Strecken von 2 km bis 10 km.
Rückspiegel, diverse Taschen und kleines Schloss...
Was leider fehlt: Tempomat.
Womit man evtl. leben könnte: Die echten 22 km/h...
Screenshot_20230608_221233.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Wie groß ist diese Tasche?

Anhänge

• Снимок экрана 2023-06-08 в 22.27.47.webp
    Снимок экрана 2023-06-08 в 22.27.47.webp
    21 KB · Aufrufe: 67
Wenn der G2D o.ä. per Hex Code entdrosselt werden kann, müsste es dann nicht auch Codes geben um Cruise Control oder den Sport+ Mode zu aktivieren?

Hab nur bei Saturn geschaut und nahm an das sei bei beiden gleich. ;)

Ärgert mich etwas da meine Bestellung bei Segway seit einer Woche im „Versand aber DPD hat lediglich die Ankündigung“-Status hängt und ich beim MM jetzt einen bekommen könnte…

Wenn der G2D o.ä. per Hex Code entdrosselt werden kann, müsste es dann nicht auch Codes geben um Cruise Control oder den Sport+ Mode zu aktivieren?
Zuerst muss die OFW erstmal gedumpt werden, damit man diese überhaupt untersuchen kann. Einen ESC/die MCU kann man nämlich nicht so ohne Weiteres auslesen, zudem liegt die Firmware darauf in verschlüsselter Form vor.

Aber da gibt es sicher welche die da schon dran sind.
Das könnte durchaus sein. Wahrscheinlich wieder die üblichen Verdächtigen. :ROFLMAO:

• Strahlend
Reaktionen: Gerhard
Nach einer heißen Spritztour will der Roller nicht mehr laden… ich versuche es mal mit dem Kabel im Lenker…

// hat nichts gebracht… dann muss es entweder am Ladekabel oder am Netzteil liegen, hat jemand eine Idee?