Ab Ende des Monats erst jedoch.Der G2D ist jetzt bei MM, Saturn und expert erhältlich (899€)
In ca. 2 Tagen ist er bei dir.Ich habe eine Frage an diejenigen, die den Roller erhalten haben. Nach der Bestellung steht, dass das Paket ab dem 07.06.2023 unterwegs ist. Viele hier schrieben, dass die Bewegungen nach 7 Tagen beginnen. Beginnt die Bewegung in Oirschot (Niederlande) oder gleich in Deutschland? Danke
Habe erst 100 km gemacht aber extrem getestet was die Federung angeht mit 95 kg bis jetzt null Probleme.Hallo zusammen,
hat hier schon jemand das Problem gehabt, das die vordere Federung nicht mehr ausfedert? Sprich das Gummi ist komplett gestaucht. Auch mit rütteln und fluchen kommt die Federung nicht mehr hoch.
Ich belaste den Roller mit 110KG und nach 70KM viel mir auf, das der Roller schief ist und die Federung nicht mehr ausfedert.Habe erst 100 km gemacht aber extrem getestet was die Federung angeht mit 95 kg bis jetzt null Probleme.
Vielleicht hat sie sich verbogen und kommt deswegen nicht mehr raus.Ich belaste den Roller mit 110KG und nach 70KM viel mir auf, das der Roller schief ist und die Federung nicht mehr ausfedert.
Vorne.Vorne oder hinten?
Mit ein paar schlagen auf den Reifen, kam die Federung wieder raus und funktioniert wieder normal.Vielleicht hat sie sich verbogen und kommt deswegen nicht mehr raus.
Die müssen erstmal gefunden werden ist ja nicht so einfach. Aber da gibt es sicher welche die da schon dran sind.Wenn der G2D o.ä. per Hex Code entdrosselt werden kann, müsste es dann nicht auch Codes geben um Cruise Control oder den Sport+ Mode zu aktivieren?
Ab Ende des Monats erst jedoch.
Zuerst muss die OFW erstmal gedumpt werden, damit man diese überhaupt untersuchen kann. Einen ESC/die MCU kann man nämlich nicht so ohne Weiteres auslesen, zudem liegt die Firmware darauf in verschlüsselter Form vor.Wenn der G2D o.ä. per Hex Code entdrosselt werden kann, müsste es dann nicht auch Codes geben um Cruise Control oder den Sport+ Mode zu aktivieren?
Das könnte durchaus sein. Wahrscheinlich wieder die üblichen Verdächtigen.Aber da gibt es sicher welche die da schon dran sind.
Hat es bei dir geklappt mit dem HEX Code?Wieso Troll?
Doch, hat esHat es bei dir geklappt mit dem HEX Code?
Bei mir nämlich nicht. Würde mich auch wundern.
Hat bei mir ebenfalls geklappt über die iOS App, wüsste auch nicht, weshalb das nicht gehen sollteDoch, hat es![]()