- 18 Mai 2023
- 49
- 43
- E-Scooter
- Segway
Wenn er zu warm geworden ist kann es sein daß er sich erst abkühlen muss bevor er wieder ladet.
Ich entschuldige mich, ich hatte nicht die aktuellste Firmware. Jetzt hats geklapptDoch, hat es![]()
Ja sieht genau so aus.Gibts eigentlich hier schon ein Bild vom Motor inkl. Seriennummer? Ist das der Gen4 vom G30D?
Siehe private PrivatnachrichtHat bei mir ebenfalls geklappt über die iOS App, wüsste auch nicht, weshalb das nicht gehen solltedein Name gefällt mir, darf ich fragen wo genau du herkommst aus der Region ?
Android oder ios? Im Google play store bekomme ich keine Aktualisierung angezeigtNinebot hat die App runderneuert. Aber immer noch![]()
Android oder ios? Im Google play store bekomme ich keine Aktualisierung angezeigt
Steht ja dran, das was neu ist, ist lediglich die Oberfläche. Inhalt gleich.Ninebot hat die App runderneuert. Aber immer noch![]()
Die “Funktion”, ist wieder da, was ich gemacht hab? Gar nichtsSoso… ich hatte vorhin mal die ** Bezahlsoftware ** App verwendet mit meinem G2D, danach war er wieder auf normalem speed limit, 22kph. Einfach wieder unlocked, funktioniert alles wieder normal, 30kph.
Nun hatte ich aber nach dem ersten mal unlocken nach kurzer Zeit folgendes bemerkt, was jetzt wieder fehlt: wenn man den scooter einmal aus dem S mode raus nimmt fährt er maximal 20kph, egal welcher modus, bis man ihn neu startet. Das war natürlich aus offensichtlichen Gründen sehr interessant.
Hat irgendjemand ähnliches beobachtet und / oder weiß wie man diese “Funktion” wieder anstellt?
zusammen 60km.55km im Eco gefahren. Jedoch die letzten 5km das Teil geschoben.![]()