Eco modus 70km geschafft. Aber es war alles eben. 26 grad und 75kg körpergewicht. Restakku 3%
Nein, leider nur 50km.zusammen 60km.![]()
Schalte mal in den Eco-Mode und probiere es nochmal zu koppelnJoa also ich bekomme meinen Scooter nicht mehr gekoppelt![]()
Bloß NICHT! Der maximal Druck was nicht überschritten werden sollte, liegt bei 3,8 Bar! (Steht wie beim Vorgänger auch auf dem Reifen) Hier eine kleine Tabelle von dem MIN und MAX Druck.Moin. Ich sehe hier oft Reifendruckwerte von 2,5 ind 3 bar.
Mein Verkaufer hat mich aber 4 bar empfolen . Viellecht erhöht das auch die Reichweite.
Verstehe ich nicht. Der Reifen hätte bei einem viel zu hohem Luftdruck keine richtige Standfläche. Ist der Luftdruck deutlich zu hoch, hat man weniger Komfort und die Reifen würden mittig stark verschleißen--> würde aber auch mehr Reichweite bedeuten! Hat man zu wenig Luft in den Reifen, hat man zwar mehr Komfort, aber sollte der Luftdruck viel zu gering sein, würden die Reifen innen und außen mehr verschleißen--> was wiederum eine geringere Reichweite bedeutet! Den maximal Druck von 55 Psi, also 3,8 Bar sollte man eigentlich niemals überschreiten!
Gibt es, nur leider sind die noch nicht bekannt.Wenn der G2D o.ä. per Hex Code entdrosselt werden kann, müsste es dann nicht auch Codes geben um Cruise Control oder den Sport+ Mode zu aktivieren?
Bezüglich ** Bezahlsoftware **, hat diese App nicht auch Cruise Controlle?Soso… ich hatte vorhin mal die ** Bezahlsoftware ** App verwendet mit meinem G2D
Ist die App Kostenpflichtig, wenn ja, wie teuer um den G2(D) zu tunen?danach war er wieder auf normalem speed limit, 22kph. Einfach wieder unlocked, funktioniert alles wieder normal, 30kph.
“Man könnte natürlich versuchen (auf eigene Gefahr), mit der US SN auch die US App zu installieren.”Gibt es, nur leider sind die noch nicht bekannt.
Da m365tools noch nicht funktioniert, denke ich, dass Ninebot etwas an die BLE Befehle geändert hat.
Man könnte natürlich versuchen (auf eigene Gefahr), mit der US SN auch die US App zu installieren.
Bezüglich ** Bezahlsoftware **, hat diese App nicht auch Cruise Controlle?
Ist die App Kostenpflichtig, wenn ja, wie teuer um den G2(D) zu tunen?
Segway App über den Google Playstore USA.“Man könnte natürlich versuchen (auf eigene Gefahr), mit der US SN auch die US App zu installieren.”
Welche App meinen Sie da mit, bitte?
Hey Fans von Egon Krenz... und vom G2DKomme gerade von einer Ausfahrt zurück bzw.vom Reichweiten-Test im Sport (Normal) Modus.
Wetter/Temps: leicht windig, 26-27Grad
Reifendruck / Untergrund: 2,8 bar, Asphalt und bissl Schotter/Waldweg, relativ flach mit gemischten Steigungen.
Zuladung: ca.73 kg
Akku: 100 % - 20 %
Ohne bisherige Firmware Updates. Reku auf niedrig.
Rest siehe Screenshot.
Abnormal was der G2D hier abliefert an Performance & ReichweiteUnterschied zum S (Ultra) Modus m.E.n marginal bzw. 3-4%. Werde demnächst wenn ich mal wieder Zeit habe nochmal im D Modus nen Test machen um vllt. die 65km zu knacken ohne ihn komplett leer zu saugen
bis denne
Auch Xioadash unterstützt den G2 noch nicht.Gibt es, nur leider sind die noch nicht bekannt.
Da m365tools noch nicht funktioniert, denke ich, dass Ninebot etwas an die BLE Befehle geändert hat.
Man könnte natürlich versuchen (auf eigene Gefahr), mit der US SN auch die US App zu installieren.
Bezüglich ** Bezahlsoftware **, hat diese App nicht auch Cruise Controlle?
Ist die App Kostenpflichtig, wenn ja, wie teuer um den G2(D) zu tunen?