Pro 2: Neue Stock Firmware

Über die SHU App könnt ihr euch die V2.3.6 installieren. Die wird dann auch in der Xiaomi Home App angezeigt. Auf diese Weise braucht ihr nicht warten, bis Xiaomi die Version an euren scooter frei gibt. Ich habe das auch auf diese Weise gemacht und es hat super geklappt. 😀

Über die SHU App könnt ihr euch die V2.3.6 installieren. Die wird dann auch in der Xiaomi Home App angezeigt. Auf diese Weise braucht ihr nicht warten, bis Xiaomi die Version an euren scooter frei gibt. Ich habe das auch auf diese Weise gemacht und es hat super geklappt. 😀
Und wie macht man das ?
Post automatically merged:

Ich will auch endlich das Update😑
Hast du es jetzt ?

wie macht man das ?
Du lädst dir die SHU ausm Playstore
Verbindest diese mit dem Scooter und drückst auf Load Original
Dann DRV auswählen und die Version 2.3.6
Auf Flash drücken, durchlaufen lassen und freuen.
Das gleiche kannst du auf Wunsch für die neuen BLE und BMS Versionen wiederholen.
Beste Grüße

Du lädst dir die SHU ausm Playstore
Verbindest diese mit dem Scooter und drückst auf Load Original
Dann DRV auswählen und die Version 2.3.6
Auf Flash drücken, durchlaufen lassen und freuen.
Das gleiche kannst du auf Wunsch für die neuen BLE und BMS Versionen wiederholen.
Beste Grüße
DRV. Steht in der App und sonst muss man nichts machen ?
Post automatically merged:

Also muss man da nicht extra von einer anderen Seite etwas runterladen ?

Zuletzt bearbeitet:
DRV. Steht in der App und sonst muss man nichts machen ?
Boooooh Alter……..
Was ist da bloß los…?
AndreasN LeXx hat es dir doch Schritt für Schritt vorgekaut, da brauchst doch nur noch die Knöpfe der Reihe nach drücken, und Yprh Yprh hat das extra nur für dich nochmal bestätigt…
Das macht mich echt furchtbar traurig 😢……

• Hilfreich!
Reaktionen: Mibo und AndreasN
Boooooh Alter……..
Was ist da bloß los…?
AndreasN LeXx hat es dir doch Schritt für Schritt vorgekaut, da brauchst doch nur noch die Knöpfe der Reihe nach drücken, und Yprh Yprh hat das extra nur für dich nochmal bestätigt…
Das macht mich echt furchtbar traurig 😢……
Sry ich kenne die ganzen Abkürzungen nicht und bin erst heute Abend oder morgen zu Hause .. tut mir leid ! Dein Kommentar macht einen auch traurig. Habe nur ein iOS Gerät zZ

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der 2.3.6 per SHU zurück auf der 2.2.3 und per Xiaomi Update dann auf 2.2.4. Muss sagen das mit der 2.3.6 der Roller mehr Power hat. Bei Steigerung schaft er mit der 2.2.4 gerade mal 23-24 km/h, und mit der 2.3.6 schafft er locker die 25 km/h locker. Wen ich immer noch nicht per Xiaomi app das Update auf 2.3.6 bekomme, mache ich es wieder mit der SHU App die drauf.

• Hilfreich!
Reaktionen: Norey91
Ich bin von der 2.3.6 per SHU zurück auf der 2.2.3 und per Xiaomi Update dann auf 2.2.4. Muss sagen das mit der 2.3.6 der Roller mehr Power hat. Bei Steigerung schaft er mit der 2.2.4 gerade mal 23-24 km/h, und mit der 2.3.6 schafft er locker die 25 km/h locker. Wen ich immer noch nicht per Xiaomi app das Update auf 2.3.6 bekomme, mache ich es wieder mit der SHU App die drauf.
Okay muss mir dann nur ein android Gerät besorgen