Pro 2: Neue Stock Firmware

Kann man denn das Update drauf machen wenn ich vorher xiaoflasher drauf hatte und fährt er dann weiterhin schneller als 20kmh? Verstehe gerade nicht ob es geht, da ja sonst immer von Updates abgeraten wurde aufgrund von der Möglichkeit dass die cfw dann nicht mehr funktioniert

Hab nun versucht BMS 126 zu Flashen aber aber es kommt nur Firmware size error und die App schließt sich.
Bei BLE und DRV hat alles funktioniert
Womit hast du es versucht? Die SHU mochte 126 bei mir auch nicht flashen. Kannst downg aber probieren, hat bei mir geklappt

• Hilfreich!
Reaktionen: Pascal201
Gestern ausversehen das Update geladen (Die Xiaomi App kommt nun runter vom Iphone)

Scooter Companion funktioniert!
CFW Installieren geht auch!
3A Laden geht auch!

Hmmm, habe soeben mal die Firmware für meinen Pro 2 aufspielen lassen. Ergebnis: ESC = 2.2.4, BMS = 1.2.8, BLE 1.3.2 🤷‍♂️
Bei der erneuten Suche nach FW-Updates wurde mir in Xiami Home App angezeigt dass alles aktuell sei.

Gekauft habe ich meinen Pro 2 vor 4 Wochen, direkt vom Xiaomi Store.

Frohlocket, das das Firmware Upgrade war heute in meiner Mi Home app, mit Bluetooth und BMS update :love:
Akku war dann von 100% auf 96%. Gibt also irgendwas zwischen 1-3km extra Reichweite.

Vielleicht ist es jetzt auch bei euch erhältlich?

Frohlocket, das das Firmware Upgrade war heute in meiner Mi Home app, mit Bluetooth und BMS update :love:
Akku war dann von 100% auf 96%. Gibt also irgendwas zwischen 1-3km extra Reichweite.

Vielleicht ist es jetzt auch bei euch erhältlich?
Same :D hatte ihn aufgeladen über Nacht und direkt das Update bekommen. Akku ging von 100 auf 96.

Ich auch heute bekommen.Habe gerade in der Regenpause eine Runde gedreht. Vor dem Update 18/19 km/h jetzt hält er seine 20 km/h durchgehend 😁

• Hilfreich!
Reaktionen: obl15