Pro 2: Neue Stock Firmware

Hast du nicht einen Pro2?
BMS 126 gibt es nicht offiziell für den pro2.
Aber pro Sachen sind mit dem 1s und dem pro2 kompatibel, siehe daran welche Cfw momentan für den 1s genutzt wird, nämlich die vom Pro2, man kann auch die vom pro nehmen.
Spielt keine Rolle in dem Fall solang DRV und BMS mit einander wollen.

BMS 126 gibt es nicht offiziell für den pro2.
Aber pro Sachen sind mit dem 1s und dem pro2 kompatibel, siehe daran welche Cfw momentan für den 1s genutzt wird, nämlich die vom Pro2, man kann auch die vom pro nehmen.
Spielt keine Rolle in dem Fall solang DRV und BMS mit einander wollen.
Und woran sehe ich das bms mit drv nicht will?

Und woran sehe ich das bms mit drv nicht will?
Ausprobieren würde ich Mal behaupten und lesen was im Wiki steht 😅. Bisher sind zumindest alle mir bekannten drvs von 221 - 224 ohne Probleme nutzbar mit dem 126 BMS.

Schön, neue Software. Schade nur das sie mir noch nicht Angeboten wird :/ Ist vermutlich wie bei Smartphones das es nicht ein Rollout für alle gleichzeitig ist.

Letzte Woche Dienstag habe ich dieses Thema gelesen aber am Donnerstag erst nach dem Update gesehen. Bei mir durfte ich auch ein Update machen.
Reichweite kann ich nicht sagen, aber anstatt einer 19 steht jetzt eine 20 auf dem Display. :D

Fahre meinen 1S auch erst seit 60 Km.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Es wäre ein Versuch wert würde ich Mal sagen. So lang die 304 auch das BMS 126 mag, aber das müsstet du dann heraus finden. Hab ja wie gesagt 2.2.4 ✌🏻
Hab nun versucht BMS 126 zu Flashen aber aber es kommt nur Firmware size error und die App schließt sich.
Bei BLE und DRV hat alles funktioniert