Pro 2: Neue Stock Firmware

Dann würde
Er ist zwar durch das Update schneller bei bergauf Fahrten aber ich kann nur noch mit dem original Ladegerät laden und nicht mehr mit dem 3.0A.
Dann würde ich mal testen die BMS Firmware zu downgraden.Ich denke da spricht nichts dagegen.Was sagen die anderen User dazu?
Hattest du vorher schon mal eine cfw drauf oder war dein Scooter immer original?

Dann würde

Dann würde ich mal testen die BMS Firmware zu downgraden.Ich denke da spricht nichts dagegen.Was sagen die anderen User dazu?
Hattest du vorher schon mal eine cfw drauf oder war dein Scooter immer original?
Mein Scooter war immer Original. Will weder was an der Geschwindigkeit noch an Beschleunigung und co ändern. Lediglich die BMS Firmware nervt mich 🤣. Hab keine Ahnung wie das mit dem downgraden funktioniert.

In der App shu gehst du auf load original und dann kannst du aussuchen welche bms,ble,drv und welche Version du laden willst.

hey hast du eine Anleitung wie ich ein downgrade durchführe hab auf dem 1s aktuell V3.0.4

Das klingt natürlich interessant und würde mein Problem wohl beheben oder?
Es wäre ein Versuch wert würde ich Mal sagen. So lang die 304 auch das BMS 126 mag, aber das müsstet du dann heraus finden. Hab ja wie gesagt 2.2.4 ✌🏻

Ok ich werde die App später mal suchen. Gibts diese nur für Android oder auch für Apple?
Dann werde ich mal versuchen die 126 auf die V3.0.4 zu setzen wenn’s nicht geht muss eben alles ersetzt werden.

Ok ich werde die App später mal suchen. Gibts diese nur für Android oder auch für Apple?
Dann werde ich mal versuchen die 126 auf die V3.0.4 zu setzen wenn’s nicht geht muss eben alles ersetzt werden.
Scooterhacking Utility ist nur für Android.