Alles schön und gut.. Find es gut das Denis sich hier angemeldet hat um es zu klären...
Allerdings wie war das, ist der ruf erst ruiniert `?
Fand es nicht so Prickelnd das die Bilder samt Text auch noch bei Facebook breitgetreten wurde anstatt wirklich es erstmal nur mit dem Verkäufer / Erfinder zu klären.
Ich war betroffen von der defekten Juni Charge, hatte es hier mitgeteilt das ich mit Denis im Kontakt stehe und nur die Leute hiermit informiert.
Ich hab von ihm dann Ohne Probleme Anfang August eine Neue Rita , Gen 4 erhalten. Auch der Kontakt zu Ihm per Mail kann ich nichts Aussetzen, wirklich immer sehr nett und jederzeit einen informiert.
Auch in der Telegram Gruppe ist er sehr aktiv und hilft dort.
SteWe fährt bereits schon die 2. Rita von der Generation her und hatte auch noch keine Probleme trotz Mehrleistung.
Allerdings wie war das, ist der ruf erst ruiniert `?
Fand es nicht so Prickelnd das die Bilder samt Text auch noch bei Facebook breitgetreten wurde anstatt wirklich es erstmal nur mit dem Verkäufer / Erfinder zu klären.
Ich war betroffen von der defekten Juni Charge, hatte es hier mitgeteilt das ich mit Denis im Kontakt stehe und nur die Leute hiermit informiert.
Ich hab von ihm dann Ohne Probleme Anfang August eine Neue Rita , Gen 4 erhalten. Auch der Kontakt zu Ihm per Mail kann ich nichts Aussetzen, wirklich immer sehr nett und jederzeit einen informiert.
Auch in der Telegram Gruppe ist er sehr aktiv und hilft dort.
