Ah ok, hab ich missverstanden.Hallo Reiner,
genau diese meinte ich auch.
Ah ok, hab ich missverstanden.Hallo Reiner,
genau diese meinte ich auch.
Ah ok, hab ich missverstanden.
Das geht nur durch den relativ aufwendigen Einbau eines anderen Controllers und Display, und selbst dann fährt der Viron maximal 26-27 km/h.Etwas anderes..... hab eh schon mal gefragt.... kann man die motordrosselung (regelt ja bri 20 km sb) irgendwie aufheben??
Den Viron gibt es grade für nur 655,94€ bei Netto.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Aale-Dieter würden sagen wer jetzt nicht kauft ist selber schuld.mit gutschein für newsletteranmeldung nur noch 640,94€ oder mit 30 euro filialgutschein nur noch 625,94€ !![]()
Aale-Dieter würden sagen wer jetzt nicht kauft ist selber schuld.![]()
Ist der Sitz inzwischen montiert? Hast du die Grundplatte am Sitzfuss mit einer Gegenplatte unter dem Trittbrett verschraubt? Wird durch die Gegenplatte das Einschnappen des Rollerständers behindert? Stößt du beim Abstoßen mit dem Schuh an die Platte?Zum klemmen hab ich keinen im 2-stelligen Bereich gefunden der die nötige Breite hat. Jetzt hab ich mir erstmalUm Links zu sehen, melde dich bitte angekauft, den muss ich aber noch anpassen.
Ja, aber nicht am Viron. Dort lässt sich meiner Meinung nach ein Sitz nur sicher befestigen wenn man entweder an den Rohren klammert oder die dort vorhandenen Bohrungen zur Trittbrettbefestigung nutzt, das Holztrittbrett selber ist zu nachgiebig. Denn die Hebelwirkung vom Sitz ist schon ordentlich, da wird man eine selbstgebaute Grundplatte benötigen.Ist der Sitz inzwischen montiert?