RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Ah ok, hab ich missverstanden.
Post automatically merged:

Bei dir sieht doch alles gut aus.
Ps. Zum schmunzeln:
Ich habe mal die Bitte bekommen die 10A Sicherung durch eine 16A Sicherung zu wechseln, da die 10er immer raus fliegt.
Auf die Frage, was sie da angeschlossen haben, 2 Waschmaschinen und diverse Kleingeräte.😂

Zuletzt bearbeitet:
Hello
Fahre mit meinem auch über 35kmh bergab..... geht sicher noch schneller.
Den gashebel dabei loslassen..

Etwas anderes..... hab eh schon mal gefragt.... kann man die motordrosselung (regelt ja bri 20 km sb) irgendwie aufheben??
Gute Fahrt weiterhin allen!

Etwas anderes..... hab eh schon mal gefragt.... kann man die motordrosselung (regelt ja bri 20 km sb) irgendwie aufheben??
Das geht nur durch den relativ aufwendigen Einbau eines anderen Controllers und Display, und selbst dann fährt der Viron maximal 26-27 km/h.
Post automatically merged:

Den Viron gibt es grade für nur 655,94€ bei Netto. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zum klemmen hab ich keinen im 2-stelligen Bereich gefunden der die nötige Breite hat. Jetzt hab ich mir erstmal gekauft, den muss ich aber noch anpassen.
Ist der Sitz inzwischen montiert? Hast du die Grundplatte am Sitzfuss mit einer Gegenplatte unter dem Trittbrett verschraubt? Wird durch die Gegenplatte das Einschnappen des Rollerständers behindert? Stößt du beim Abstoßen mit dem Schuh an die Platte?

Ist der Sitz inzwischen montiert?
Ja, aber nicht am Viron. Dort lässt sich meiner Meinung nach ein Sitz nur sicher befestigen wenn man entweder an den Rohren klammert oder die dort vorhandenen Bohrungen zur Trittbrettbefestigung nutzt, das Holztrittbrett selber ist zu nachgiebig. Denn die Hebelwirkung vom Sitz ist schon ordentlich, da wird man eine selbstgebaute Grundplatte benötigen.