RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Moin in die Viron Runde,

habe zwei Viron XI 1200-S bestellt, morgen werden die geliefert. Bin gespannt wie ein Flitze Bogen.

Nun möchte ich noch passende Helme ordern , ein gut aussehender ist abgebildet bei Ersatzteile und Zubehör. Kann diesen bei dem Hersteller Alpine nicht finden , wer kann behilflich sein.

Gruß aus dem Emsland
Grischa

Anhänge

• 35023-c4a22e45161c926a572468db9bf4a22e.webp
    35023-c4a22e45161c926a572468db9bf4a22e.webp
    8,4 KB · Aufrufe: 0
Moin in die Viron Runde,

habe zwei Viron XI 1200-S bestellt, morgen werden die geliefert. Bin gespannt wie ein Flitze Bogen.

Nun möchte ich noch passende Helme ordern , ein gut aussehender ist abgebildet bei Ersatzteile und Zubehör. Kann diesen bei dem Hersteller Alpine nicht finden , wer kann behilflich sein.

Gruß aus dem Emsland
Grischa
Ich wage zu behaupten, dass das Bild aus dem Jahre Schnee is und es den Helm so nicht mehr (bei dem Hersteller) gibt.

Vielleicht darf´s ja sein?

Da habe ich auch gleich noch eine Frage,.
Auf dem Foto das Teil im roten Kringel, wo bitte bekommt man das zu kaufen.
Zwei Gepäckträger habe ich gekauft, nun folgt die Veränderung zum Anbau.

Ich habe das Foto hier in einem Beitrag gesichtet, ich hoffe das es von mir verwendet werden kann. Ansonsten bitte löschen.

Gruß Grischa.

Jippie , die Roller wurden gerade geliefert, nur die Räder fehlen.
Mal schauen wann die an rollen ;).

Anhänge

• 34739-be96ddf91935c6b40e45d480efc57c73.webp
    34739-be96ddf91935c6b40e45d480efc57c73.webp
    271,2 KB · Aufrufe: 0
Woohoooo....
Meiner ist grad geliefert worden 🥰
" Nennleistung in KW 0,5 "
steht so im KBA Zettel 😁
Hab bei 2 Versicherungen online versucht anzumelden " Viron " gibts da nicht. Ne Idee was da ins Suchfeld muss? evemotion?
Und...gibts was immens wichtiges beim Zusammenbau zu beachten?
Liebe Grüsse ans Forum , i liebs voll 🥰

Nimm dir die Datenbestätigung und gehe in dein Versicherungsbüro, da kannst du dein Kennzeichen gleich mitnehmen.
Lieben Dank 🥰
Hab grad mit " der Bayrischen " telefoniert. Hab denen ein Foto von dem " KHA Zettel " gemailt und meine Daten plus iban....Kennzeichen kommt 🥰
Teilkasko bis März 20€ des passt scho 😉
Die war in einem der vielen Tests als günstig und korrekt. " Meine " DEVK schnitt da schlechter ab, und teurer bei weniger Leistung.
Aber vielen lieben Dank...hab kurzfristig Panik geschoben 😆 Modell/ Hersteller ist nicht Viron wie ich dachte, Evemotion GmbH hätte vllt funktioniert, steht jetzt so im Versicherungsschein drin 😄

Da habe ich auch gleich noch eine Frage,.
Auf dem Foto das Teil im roten Kringel, wo bitte bekommt man das zu kaufen.
Das sind ;) Gibt es aber auch viel günstiger zu kaufen als bei meinen Link, musst einfach mal suchen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Heede
Woohoooo....
Meiner ist grad geliefert worden 🥰
" Nennleistung in KW 0,5 "
steht so im KBA Zettel 😁
Hab bei 2 Versicherungen online versucht anzumelden " Viron " gibts da nicht. Ne Idee was da ins Suchfeld muss? evemotion?
Und...gibts was immens wichtiges beim Zusammenbau zu beachten?
Liebe Grüsse ans Forum , i liebs voll 🥰
Heiligs Blechle....
Zusammenbau war recht einfach...knapp ne Stunde. Akku noch was laden lassen und grade mal Funktionstest.
Keine Fehlermeldung, Licht geht, Bremse geht, vorwärts geht ma ordentlich 😳
Gashebel hat so gefühlt den ersten Zentimeter keine Funktion und dann schiebts Digital 😳 , da hät ich gern ne Art Anlaufverzögerung.
im Display steht " High " gibt es auch ein " Low" oder so ?
Hammer das Teil.....das Grinsen im Gesicht ist festgetackert 😁😁😁😁

Gashebel hat so gefühlt den ersten Zentimeter keine Funktion und dann schiebts Digital 😳 , da hät ich gern ne Art Anlaufverzögerung.
Gibts nicht, wirst dich dran gewöhnen müssen.

im Display steht " High " gibt es auch ein " Low" oder so ?
Gibts auch nicht.

Hammer das Teil.....das Grinsen im Gesicht ist festgetackert
Das fahren damit versöhnt wieder. :) Und du wirst dich dran gewöhnen müssen das du auf den Scooter angesprochen wirst, das Riesenteil erregt Aufmerksamkeit. :D

• Hilfreich!
Reaktionen: Klaus Trophobie