RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Hey.
Habe seit gestern auch den viron xi-1200-s und habe da dann gleich eine Probefahrt gemacht. Dabei habe ich bemerkt, dass er beim Bergabfahren auch nur auf etwa 20,4 km/h kommt. In ein paar Videos hab ich gesehen, dass dort mit über 40 gefahren wird. Beim Schieben hört man den Motor richtig schleifen. Passt das?

Danke euch vorab für Tips.

Gruß Dietmar

Hallo Reiner sag mal hast du bei deinem Ali Controller einen Shunt Mode gemacht, hab nähmlich wie gesagt den selben Controller hier. Und wenn ja was hast du ein eingelötet, einen wiederstand oder etwas.

Hallo auch ich konnte nicht widerstehen. Deshalb hat die Flotte
IMG_5569.webp

Zuwachs bekommen.
IMG_5568.webp

Erster Eindruck:
Fährt sich geil. Verarbeitung und Qualität der verbauten Komponenten ist dem Preis entsprechend. 😀
Ich will mit dem Teil einfach nur mal in den Garten oder zur Kaufhalle. Und ein wenig Basteln.
Die neuen Bremsen sind schon drauf
IMG_5571.webp

Controller liegt auch schon hier. Mal schauen wie er mit 36V dann fährt.
Wenn es mir nicht langt bau ich auch um auf 48V.
Auf alle Fälle werde ich die Tage mal den neuen Controller mit einer vorhandenen 36v Batterie und dem Motor verbinden.
Wenn das dann läuft mache ich mir Gedanken wie ich das alles montiere.

Gruß Kahmoi

• Hilfreich!
Reaktionen: Reiner
Hat schon jemand einen Sitz nachgerüstet? *
Suche einen zum klemmen und zeitweisen Gebrauch wegen meiner Knieschmerzen. Habe bis jetzt nur welche mit einer schmalen Aufnahme für die Xiaomi´s gefunden, für unser 20cm breites Trittbrett war nichts dabei. Ins Trittbrett bohren und/oder Festmontage möchte ich nicht.

*Ich weiss das ein Sitz in D verboten ist, die eventuellen 10€ Strafe zahle ich aber gerne.
Hallo Reiner,

hast du schon einen passenden Sitz gefunden und montiert? Ich würde auch gerne einen Sitz kaufen.
Post automatically merged: