RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Sag mal Bescheid, wie es mit dem Filialgutschein klappt. Bei mir stellt sich Netto grad dumm. 😔

500Watt ist sehr wahrscheinlich. 🥰 Radmuttern gerne auch mit nem richtigen Schlüssel nachziehen. Zu zweit ist es einfacher, mein zweiter Mann war ein grosser Baumstumpf, etwas Seil und zwei Schrauben 😉
Viel Spass mit dem Teil. 🥰
Soooo, Bestellung ist getätigt,bei Netto online, sollte dann die gen. 2 mit den tatsächlichen 500watt sein,ich bin gespannt 😍

• Hilfreich!
Reaktionen: jR43
Hallo habe gesehen das es auch einen Viron XI 1400 gibt
Also hier auf der Seite kann man den Viron 1400 kaufen,
aber hier stehen bis zu 25 km/h ansonsten sehe ich keinen Unterschied.
Glaubt ihr das der Controller und das Display offen sind, da der mit 25 Kmh und ohne strassenzulassung angegeben ist. Dann müsste man keinen komplett anderen Controller von Ali verbeuen, er wre dann vom aussehen her wie der Original.
Aber leider habe ich noch keine seite gefunden, wo man den Controller kaufen könnte.

Hallo habe gesehen das es auch einen Viron XI 1400 gibt

Glaubt ihr das der Controller und das Display offen sind, da der mit 25 Kmh und ohne strassenzulassung angegeben ist. Dann müsste man keinen komplett anderen Controller von Ali verbeuen, er wre dann vom aussehen her wie der Original.
Aber leider habe ich noch keine seite gefunden, wo man den Controller kaufen könnte.
Damit kommst in DE aber nicht weit - ohne Zulassung keine FIN, ohne FIN kein Nummernschild. Versuchst du zu tricksen und fliegst auf, haste gleich noch ne Strafanzeige wegen Versicherungsbetrug... wollts der Vollständigkeit halber nur mal erwähnt haben 😏

Glaubt ihr das der Controller und das Display offen sind, da der mit 25 Kmh und ohne strassenzulassung angegeben ist.
Davon ist auszugehen, denn das ist das Maximum was der Motor bei 36V schafft.

Wirst du auch nicht, diese Controller-Display Kombination gibt es nur bei dem Viron und deshalb wirst du die auch nur bei Evemotion bekommen. Ich geh aber mal davon aus das sie diese Teile nur an Besitzer eines XI 1400 ausgeben.

Ich komme auf GPS gemessene >30km/h
Ich schaff mit meinem Umbau auf 48V GPS gemessene 34-35km/h, das kommt auch hin mit dem Solche Nabenmotoren haben üblicherweise 330 Umdrehungen.