Olli_69
Content-Creator
- 21 Juli 2021
- 6.294
- 5.982
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
NopeDas ist mir schon klar, aber das wäre auch mit dem Ali Controller.
NopeDas ist mir schon klar, aber das wäre auch mit dem Ali Controller.
……..als eigenständigen Tatbestand (§ 265 StGB a. F.) gibt es seit 1. April 1998 nicht mehr.Versicherungsbetrug……..
Also die Bestellung ist heute angekommen,auf dem Hinterreifen mit Antrieb ist keine watt Angabe aufgedruckt,in den Papieren steht 0.5kw, ob ich einen Filialgutschein bekomme,weiß ich nicht,dieser kann bis zu 4 Wochen später kommen, allerdings habe ich auch keinen Gutschein Code dazu in den Warenkorb gelegt,wird dann eher nichts,nun bin ich auf den Zusammenbau gespanntSag mal Bescheid, wie es mit dem Filialgutschein klappt. Bei mir stellt sich Netto grad dumm.
500Watt ist sehr wahrscheinlich.Radmuttern gerne auch mit nem richtigen Schlüssel nachziehen. Zu zweit ist es einfacher, mein zweiter Mann war ein grosser Baumstumpf, etwas Seil und zwei Schrauben
Viel Spass mit dem Teil.![]()
Stimmt, ist jetzt ein Unterfall des Betruges nach Paragraf 263 Strafgesetzbuch (StGB) und natürlich weiterhin strafbar.……..als eigenständigen Tatbestand (§ 265 StGB a. F.) gibt es seit 1. April 1998 nicht mehr.
Du hast einfach nicht verstanden worum es Hotte666 geht.
Mit ein wenig Anpassungen kann man fast jeden Standard Gepäckträger verwenden, hier im Thread wurden einige Lösungen beschrieben. Falls man bereits Taschen mit einem bestimmten Befestigungssystem besitzt empfiehlt es sich natürlich den dazu passenden Gepäckträger zu kaufen. Ich habe diverse Taschen und Koffer mit dem Snap-it System, und da passt dann mit längeren vorderen Streben z.B. ein Racktime Fold-it.Welches Modell könnt ihr da genau empfehlen? Am besten wäre es, wenn dort Vaude Fahhradtaschen befestigt werden können.