Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Viron, aber ich habe natürlich auch gesehen, dass es viele Probleme geben kann.
Wenn der Roller wirklich mal in der Garantiezeit ausgetauscht werden muss, wie kann ich ihn dann zum Hersteller nach Berlin schicken, denn die riesige Verpackung kann ich nirgends lagern?
So, fertig,klicklfix Halterung und Korb montiert, alle Schrauben nachgezogen und bremsen eingestellt, nun warte ich auf die Versicherungsplakette , taugt zum Brötchen holen und einkaufen auf dem Campingplatz
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Viron, aber ich habe natürlich auch gesehen, dass es viele Probleme geben kann.
Wenn der Roller wirklich mal in der Garantiezeit ausgetauscht werden muss, wie kann ich ihn dann zum Hersteller nach Berlin schicken, denn die riesige Verpackung kann ich nirgends lagern?
Vielleicht täusche ich mich auch,aber das Hinterrad mit dem Antrieb,der Akku und das Display mit der Bedieneinheit sind die relevanten teile,diese müssten in einer normalen Verpackung zu verschicken sein, mein Karton ist bereits entsorgt.
So, fertig,klicklfix Halterung und Korb montiert, alle Schrauben nachgezogen und bremsen eingestellt, nun warte ich auf die Versicherungsplakette , taugt zum Brötchen holen und einkaufen auf dem Campingplatz Anhang anzeigen 63512
Post automatically merged:
Vielleicht täusche ich mich auch,aber das Hinterrad mit dem Antrieb,der Akku und das Display mit der Bedieneinheit sind die relevanten teile,diese müssten in einer normalen Verpackung zu verschicken sein, mein Karton ist bereits entsorgt.
Ja, die könnte man natürlich auch mit einer "normalen" Verpackung verschicken. Es gibt hier im Forum ja auch Mitglieder wo der Roller komplett ausgetauscht wurde, wie lief das denn vonstatten?
Ja, die könnte man natürlich auch mit einer "normalen" Verpackung verschicken. Es gibt hier im Forum ja auch Mitglieder wo der Roller komplett ausgetauscht wurde, wie lief das denn vonstatten?
Ich hatte das Glück, dass ich die Verpackung in der Garage zwischengelagert hatte. Ich musste den Rahmen zurückschicken, daher gab's also nur ein Paket. Evemotion hat mit mir einen Abholtermin vereinbart und dann jemanden von dpd vorbeigeschickt. Der ist dann auch wirklich pünktlich gekommen und hat den Karton mitgenommen. Gut eine Woche später ist dann der Rahmen mit dem ausgetauschten Display (ich glaub ja immer noch nicht, dass es NUR daran gelegen hat) zurückgekommen. Seitdem läuft er
Jau, hat gedauert....aber dann musste es schnell gehen 2x Olivenöl und 2 x Lachs und dann war das auch erledigt
Post automatically merged:
Kurzes Fazit nach 140km
Hehehe....fettes grinsen bei jeder Fahrt
Ich fahr damit zur Arbeit, ca 4 km 60 Höhenmeter und 120 kilo Zuladung ( ich ) und Rucksack mit Futter.
Rauf gehts teils auf 10 kmh runter, Rückweg bis knapp 60 im Leerlauf.
Und das bei Regen und Schnee, wobei Schnee fahr ich bergab langsamer um die Vorderbremse zu vermeiden , das merkt man an der hinteren. Die rumpelt nun ein wenig, könnte man vllt einstellen. Plan ist aber gerne grössere Bremsanlage, zumindest hinten. am liebsten ne Doppelscheibe ( Spass )
Wenn ich mal dran denke mach ich mal Schneebilder, aber um sieben ist noch dunkel , und mehr Schnee kommt bestimmt auch noch.
Blinker hatter zu Weihnachten bekommen so Steckdrückdinger für den Lenker. Sauhell , voll gut. Und richtiges Frontlicht. Einfach ne Kopflampe von Wurkkos mit 5000mAh Akku und ebens 5000 lumen. Flood, Fern und alles auf einmal. Schon ordentlich. und durch die Taste links " alles aus " Gegenverkehr freundlich. Aber bei Schnee und Matsch bei minus Graden seh ich gern wo es doof wird
Ich glaub....ich schenk mir im Sommer noch einen. Quasi Original für eventuelle Vorführungen bei der Rennleitung Wie war das noch mit 1kw und Akkutuning
Nee, schon geil das Ding, und wie vorhergesagt : Hier und da eine Traube fragender Menschen
Der Bike und Skiverleih überlegt die ins Programm zu nehmen dann hab ich n " Servicepoint " vor der Tür
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.