RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Sorry Du hast Recht, hätte "angeblich" dazu schreiben sollen, ich stell mich dann in die Ecke und gelobe Besserung oK ;)

Scheint aber auch von Roller zu Roller anders zu sein, da "Vironfahrer" ja schrieb das seine Änderungen übernommen wurden.
Probieren ist angesagt.

ist wohl eher von parameter zu parameter unterschiedlich.

P01 = displayhelligkeit kann ich bei mir auch wirksam verstellen. ;)

btw: V Vironfahrer hat seine parameter kleiner eingestellt als die werkseinstellung.
evtl. sind in der firmware auch maximale grenzwerte hinterlegt, die nicht überschritten werden können.

• Hilfreich!
Reaktionen: HintermMondLinks
btw: V Vironfahrer hat seine parameter kleiner eingestellt als die werkseinstellung.
evtl. sind in der firmware auch maximale grenzwerte hinterlegt, die nicht überschritten werden können.
Oh, noch mehr Fake-News oder besser Vermutungen 😇. Was ist denn der besagte Grenzwert bei den beiden Optionen "Anschieben An" und "Anschieben Aus"? 🤪

Also entweder es geht oder es geht nicht, sollte doch nun wirklich für jeden mit diesem Scooter schnell getestet sein...

• Hilfreich!
Reaktionen: HintermMondLinks
sehe ich da einen spassvogel in deinem avatar?

der grenzwert für P09 ist "0" = aus.

wurde offensichtlich bereits schon zweimal getestet und bestätigt!

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Oh, noch mehr Fake-News oder besser Vermutungen 😇. Was ist denn der besagte Grenzwert bei den beiden Optionen "Anschieben An" und "Anschieben Aus"? 🤪

Also entweder es geht oder es geht nicht, sollte doch nun wirklich für jeden mit diesem Scooter schnell getestet sein...
🤣🤣🤣 Schöne Frage

Vorschlag zur Güte.

Jeder testet seinen Roller welche Parameter bei im verstellbar sind, sagen wir bis spätestens bis 30.10. also nächsten Sonntag und stellt das Ergebnis hier ein.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
sehe ich da einen spassvogel in deinem avatar?

der grenzwert für P09 ist "0" = aus.

wurde offensichtlich bereits schon zweimal getestet und bestätigt!
Sorry, war auch nicht böse gemeint, fand deine Aussage nur lustig 😅. Bei An und Aus gibts ja nur zwei Werte und wenn deine Theorie stimmt:
btw: @VVironfahrer hat seine parameter kleiner eingestellt als die werkseinstellung.
und "An" die Werkseinstellung ist, müsste "Aus" (= kleiner als Werkseinstellung) zumindest ja bei jedem funktionieren... Denn über "den max. Grenzwert" (="An") kann man ja nicht gehen 😇

Jeder testet seinen Roller welche Parameter bei im verstellbar sind, sagen wir bis spätestens bis 30.10. also nächsten Sonntag und stellt das Ergebnis hier ein.
(y)
Und falls es wie erwartet gesperrt ist wird es schwierig werden daran unauffällig was zu ändern, die Kombination im Hailong Gehäuse verbauter Controller und GZ3 Display ist wohl einzigartig.

Sorry, war auch nicht böse gemeint, fand deine Aussage nur lustig 😅. Bei An und Aus gibts ja nur zwei Werte und wenn deine Theorie stimmt:

und "An" die Werkseinstellung ist, müsste "Aus" (= kleiner als Werkseinstellung) zumindest ja bei jedem funktionieren... Denn über "den max. Grenzwert" (="An") kann man ja nicht gehen 😇

wenn du die vorherigen beiträge AUFMERKSAM gelesen hättest, würde nicht so ein unsinn herauskommen. (tendiert auch schon in die kategorie "fake news")

P09: 1 - Antreten An/Aus (direktes anfahren - 0 = aus, 1= an)

die werkseinstellung steht auf "0" - also "direktes anfahren: aus"

somit bleibt es also bei dem maximalwert "0". die funktion "direkts anfahren" kann nicht eingeschaltet werden!

niemand hier hat behauptet, dass "an = 1" die werkseinstellung ist. damit würde der roller ohne anschieben direkt losfahren.
und das widerspricht sämtlichen tatsachen!

Gibt es eigentlich jemanden dem ein neuer Motor mit der versprochenen Leistung, im Austausch gegen den jetzigen, angeboten wurde?

nur der austausch des motors bringt überhaupt nichts!

der controller liefert maximal 432 watt an den motor.

ein 500 watt motor wird also gar nicht mit der notwendigen vollen leistung angesteuert.

ausserdem verliert die ABE durch den austausch des motors ihre gültigkeit und du fährst mit einem fahrzeug ohne zulassung!

Hallo Gemeinde...
Ich lach mich weg... hatte heute Besuch von meinem Nachbar... hatte zufälligerweise hier die Seite offen und lass gerade von " Der Smarten Renate " den Bericht der Nachbar lass mit und Legte mir dann 800.- € auf den Tisch und sagte mir : "... bestell mir auch einen Vitron... " :D:D... Jetzt sind 2 im Hause... :ROFLMAO::ROFLMAO:

• Strahlend
Reaktionen: HansPeter203