Tach zusammen mich würde mal interesieren wieviel Km ihr schon runter habt ..................ich hab mit meinen heute die 300 Km geknackt Gruß Micha
Hallo über ein Gepäckträger bin ich auch am nachdenken .....habe vorne ne Klickfix Tasche dran Gruß MichaMoin, bis jetzt hab ich hauptsächlich geschraubt, gefahren bin ich erst 70 km. Die Schrauberei wird aber auch noch weiter gehen, brauche z.B. noch einen hinteren Gepäckträger.
Falls jemand eine passende große und einigermaßen wasserdichte Box für die vordere Spritzwand gefunden, bzw. selber 3D gedruckt hat, bitte hier posten.
Ich möchte auch meine Racktine taschen von Fahrrad übernehmen mir wäre der Gepäckträger aber zuweit nach hinten ...aber so in der Art hätte ich es auch gerneSodele, der Gepäckträger ist dran. Noch nicht perfekt, aber schon brauchbar, und die Feinarbeiten wie das genaue ausrichten werden noch gemacht. War halt die erste Probefahrt
Anhang anzeigen 55151Anhang anzeigen 55152
Hab aus 2 Racktime Gepäckträger was gebaut, denn ich möchte meine bisherigen Taschen und Boxen weiter verwenden. Die sind dann auch in wenigen Sekunden wieder entfernt.![]()
Ich hab verbaut was ich an Racktime Serienteilen noch da hatte, wenn du dir aber die insgesamt 6 Seitenstreben selber anfertigst bekommst du den Gepäckträger weiter nach vorne.Ich möchte auch meine Racktine taschen von Fahrrad übernehmen mir wäre der Gepäckträger aber zuweit nach hinten ...aber so in der Art hätte ich es auch gerne
Schaut gut aus, lässt der sich immer wieder einfach zur Seite wegklappen? Die Rastung sehe ich, kann aber nicht erkennen ob die federnd gelagert ist.Fahrrad-Rückspiegel City Bike 520