RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Wenn du den Scooter nicht online versichert hattest sondern bei deiner Versicherung die Datenbestätigung vorgelegt hattest so hat diese möglicherweise eine Kopie davon erstellt und macht freundlicher Weise nun eine Kopie für dich.

Wenn du den Scooter nicht online versichert hattest sondern bei deiner Versicherung die Datenbestätigung vorgelegt hattest so hat diese möglicherweise eine Kopie davon erstellt und macht freundlicher Weise nun eine Kopie für dich.
War dieses Jahr das erste Mal vor Ort bei der HUK - eine Kopie wurde nicht gemacht, nur die Daten abgetippt.

Hallo, nur mal ne kleine Info. Ich habe mit EveMotion email Verkehr besprochen dass ich noch einen zweiten Viron privat gekauft hatte, und diesen auf nem Privatgelände nutze. Und das ich ihn gerne mit dem Controller des 1400er ausrüsten würde, damit ich etwas zügiger unterwegs sein kann. Die Aussage war ja das kann man machen, also bestellt und eingebaut. Was soll ich sagen 20Kmh. Auf nochmaliger Anfrage wurde mir gesagt das die Teile nicht kompatibel sein, ich fragte nach den anderen Teilen, aber die sagten nein das können wir nicht machen schicken sie uns den Controller wieder zurück. So ein scheiss, hatte gehofft das würde funktionieren.
Hat jemand von euch schon Erfolg zwecks freischalten des original Controllers.

Hallo, nur mal ne kleine Info. Ich habe mit EveMotion email Verkehr besprochen dass ich noch einen zweiten Viron privat gekauft hatte, und diesen auf nem Privatgelände nutze. Und das ich ihn gerne mit dem Controller des 1400er ausrüsten würde, damit ich etwas zügiger unterwegs sein kann. Die Aussage war ja das kann man machen, also bestellt und eingebaut. Was soll ich sagen 20Kmh. ...

wer sagt dir, dass du den richtigen controller bekommen hast?
gibt es sichtbare unterschiede zu dem "legalen" 1200-controller?

hast du mit dem 1400er controller an den display-parametern geschraubt?

Ich habe zurzeit ein Problem auf meinem Display kmh Anzeige. Steht e07. Und es fährt nicht was hattest du bedeuten bitte schreibt ein paar Ideen rein