RP ✔️ ScooterHacking Utility 🔥 Firmware flashen - German Maneuver / DPC-Reg (Android) für Ninebot G30D MAX, Xiaomi 1S, PRO2, ... ( SHU )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Perfekte Settings" gibt es nicht, da jeder anders ist. Sonst wäre CFW ja nicht mehr CFW ;)
Aber ... Aber ... Aber die Wunderfirmware gibts doch bestimmt, oder? :eek:

trollface_PNG15.webp

Das mit dem Germanmaneuver muss mir nochmal jemand etwas näher erklären. Wo ich das einstellen muss und welche Einstellung ich dann in der CFW stattdessen ändern muss.

Was ist dann anders? Bzw wie ändert man dann die Geschwindigkeit?

Vielen dank

TL;DR German Manouver:

Firmware Region auf Auto
EU Speed auf gewünschte Geschwindigkeit einstellen
Kein DPC einstellen.

Amperes etc. wie man will, empfohlene Limits beachten!

Flashen und Feststellen das der Roller 20 Fährt, German Manouver mit app seiner Wahl ausführen > Festellen das der Roller schneller ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: vibramax und Noel
boa sry, ich bin mit dem Sceneabkürzungen nicht so vertraut. hdgdl gg usw. xD

TL;DR steht für?

German Manouver mit app meiner Wahl -> Beispiel für eine APP meiner Wahl?

tl;dr ist die Abkürzung für »Too long; didn’t read« (Zu lang, nicht gelesen). Diese Abkürzung wird z. B. in Foren oder Blogs als Antwort für einen als unnötig lang empfundenen Beitrag verwendet. In manchen Fällen, wird die Abkürzung auch direkt vom Autor eines Beitrags genutzt, um eine kurze Zusammenfassung einzuleiten

Als App z.b. German Maneuver Free, SH Utility oder XIAO Flasher.

TL;DR German Manouver:

Firmware Region auf Auto
EU Speed auf gewünschte Geschwindigkeit einstellen
Kein DPC einstellen.

Amperes etc. wie man will, empfohlene Limits beachten!

Flashen und Feststellen das der Roller 20 Fährt, German Manouver mit app seiner Wahl ausführen > Festellen das der Roller schneller ist.
Sorry ich muss nochmal fragen.

Muss ich eine Original FW verwenden? In der ScooterHacker Utility gibt es beim Flashen scheinbar den Bremshebelcode.

Bei select country gibts einen auto button. Bei dem ich Germanmanöver einstellen. Allerdings ändert das an der aktuellen CFW nichts. Beim Preset lässt sich der Bremshebeltrick nicht abwählen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.