RP ✔️ ScooterHacking Utility 🔥 Firmware flashen - German Maneuver / DPC-Reg (Android) für Ninebot G30D MAX, Xiaomi 1S, PRO2, ... ( SHU )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mache ich etwas falsch?
Wenn ich eine FW erstelle und dann auf save preset (und dann load preset) bzw Flash Now gehe, fliege ich immer auf diesen Bildschirm raus. Dort steht bei "geladener" FW überall n/d. Wenn man auf FLASH klickt, passiert dementsprechend nichts. Klickt man auf load original werden die Zeilen wenigstens mit Werten gefüllt.
Passt meine bereits installierte FW nicht oder was mache ich falsch?

Mir gehts auch so, aber nur wenn ich neue Presets speichern will. Die Erste CFW geht auszuwählen die ich gemacht habe die anderen zwei nicht. noch nicht mal die werte kann ich nach dem aufrufen anschauen.

evtl. hilft das.

Ich habe mir die CFW über die Scooterhacking seite gemacht und mit dem Tool dann geflasht. Das ging.

• Hilfreich!
Reaktionen: NOWIS
ist auch down. Deswegen gehen bereits erstellte, neue aber nicht.

Moin
Ich habe momentan auch Probleme mit der App.
Wenn ich eine cfw geflasht habe, stottert mein pro2 beim losfahren und beschleunigt auch nicht richtig.
Bei meinem Max G30D, funktioniert es auch nicht. Cfw erfolgreich geflasht und der Scooter kommt nicht mehr aus dem Quark. Ich verstehe das nicht woran das liegt

Gegenfrage, wieso ist wohl der Generator beim 1S down ?
Beim G30 kannst du es schon wieder versuchen.

• Hilfreich!
Reaktionen: seikodad
Okay also heißt es wohl abwarten, konnte es mir nicht erklären warum ich auf einmal diese Probleme habe, ich habe gerade den Max G30D neu geflasht, werde es gleich testen ob es wieder geht.

Der Pro2 Generator sollte allerdings problemlos funktionieren. Gestern Abend noch eine cfw damit gemacht und alles lief heute morgen top.
Werd in der Pause noch Mal eine machen und gucken, würde mich wundern wenn es wieder nicht gehen würde da der Dev dort nichts mehr verändert hat seid dem er es zurück gesetzt hat.
Außerdem, man kann auch die Pro2 cfw problemlos auf einem 1s nutzen 😉

20210303_120825.webp

Post automatically merged:

Das ist meine Einstellung, die CFW habe ich über die App erstellt

Anhang anzeigen 6649
Post automatically merged:

Das ist meine Einstellung, die CFW habe ich über die App erstellt
Naja also eigentlich müsste oben für einen Pro2 die DRV 223 ausgewählt sein. Wir reden doch von der scooterhacking cfw für einen Pro2 richtig? Weil dort kannst du nur 223 oder 224 wählen aber nicht 126 🤔

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
K Kalle wenn du Max Current 25A hast logisch das es lahmt bei G30D ... Einfach mal die Finger davon lassen und die Standart Werte nehmen, gerade wenn man nicht firm ist, was diese Einstellung überhaupt bewirkt.

Yprh Yprh ja ich bin auch durcheinander, gehe aber bei der 126 vom G30 aus

Und bitte kopiere doch einfach die Inhalte der TXT am Stück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.