Du meinst die Dämpfer/Federbeine! Ich bin von der Schwinge ausgegangen!Doch kann dieSie steht nicht ganz gerade noch unten, sondern leicht nach hinten gebeugt.
Du meinst die Dämpfer/Federbeine! Ich bin von der Schwinge ausgegangen!Doch kann dieSie steht nicht ganz gerade noch unten, sondern leicht nach hinten gebeugt.
Ich bin davon abgekommen mir diese zu verbauen. Mir ist einfach der Bolzen zu spielig auf dem die ganze Last liegt. Wenn der bei 20km/h, oder mehr, den Geist auf gibt, dann hat der Fahrer nen ordentliches Problem. Aber ich bin kein Fachmann und weiss nicht was diese Bolzen wirklich aushalten und wie genau sich die Belastung verteilt.Hallo zusammen,
gibt es bereits schon ein paar Erfahrungen jetzt zu der Federung?
Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus und dem Handling?
mfg REX
Von allen die ich kenne, die direkt bei Sharkset bestellt haben, hatte keiner Zollprobleme und die Ware war nach !! 2-4 !! Tagen zugestellt! Und das von China aus! Ich selber habe bei kroxne bestellt und bekomme sie wohl auch morgen. Danach kann ich nochmal berichten.Hat schon einmal jemand bei Sharkset etwas bestellt und erhalten? Wie läuft das mit dem Direktimport aus China ab? Muss ich das Teil beim Zoll abholen und noch etwas zusätzlich bezahlen?