Also bergab geht meiner deutlich drüber, hast du die Geschwindigkeit auf 30 kmh begrenzt?Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen lieben Dank für die ausführliche Anleitung !!!
Habe mir mal sämtliche Seites des Beitrages durchgelesen und aktuell noch eine offene Frage:
Der Roller fährt ja jetzt bekannterweise seine reelle 26,27 km/h geradeaus.
Leider fährt er teils sehr steile Berge ebenfalls nicht viel schneller.
Mit meinem alten Pro 2 bin ich die selben Berge teilweise mit 35,36 km/h runtergefahren.
Woran kann das liegen?
Jemand einen Lösungsansatz?
Nutze die SHU.
Über eure Antworten bedanke ich mich im voraus.
Gruß
Der Roller fährt ja jetzt bekannterweise seine reelle 26,27 km/h geradeaus.
Leider fährt er teils sehr steile Berge ebenfalls nicht viel schneller.
Servus Leoner,Hallo zusammen,
Geht ein G30LD wirklich nicht auf über 28kmh?
Ganz voll komm ich im Freilauf auf 29kmh... Bevor ich bei Change Region auf den Speedboost gestellt habe, waren es sogar nur 27kmh. Ich hab die serial auch schon manuell ohne Erfolg geändert.
Ich hab irgendwo Mal gelesen, dass man auf US umstellen soll, aber ich find nicht wo.
Ich hab die aktuelle Shu Version geflasht.
Hab gerade einen Xiaomi pro 2 eingestellt mit gleichen Einstellungen wie meiner und der fährt mir einfach davon obwohl der Fahrer 25kg schwerer ist. bergauf bin ich besser drann aber auf der gerade ist der sicher 3-4kmh schneller.
Danke
Und du hast im Netz nicht gelesen, dass die US Seriennummer 3km/h dazu dichtet?Also noch was im Netz liest man überall, dass der Roller aufgebockt 32kmh läuft mit GM. Meiner läuft voll aber mir 29kmh aufgebockt.