Das war power-based und 19 km/h max. geschwindigkeit, glaub ich. bei 24A oder so. wie gesagt, nutze das so gar nicht mehr - hab daher nicht verglichen wie es speed-based gewesen wäre. vielleicht hatte ich auch irgendwie einen verrutscher in der power-kurve, fällt mir grad spontan ein als möglichkeit ^^Das passt soweit alles. Hmmm. An den verwendeten Versionen liegt es schonmal nicht.
Welchen Throttle and brake - Modus nutzt du? Speed-based oder Power-based (DPC)? Gibt es da einen Unterschied oder ruckelt er in beiden Modi?
Wenn ich das von dir richtig verstanden habe, trat das nur im Drive-Mode auf??
anderes thema, aber mal eine kurze frage zwischendurch:
kann man beim g30d II guten gewissens den (hier im tutorial) angegebenen maximalwert von 30A einstellen?
meine fragen dazu gehen in die richtung:
angenommen ich fahre regelmäßig mit 30A...
- ... ist mit einer kürzeren lebensdauer des motors, der batterie oder anderen bauteilen zu rechnen? / dass der akku schneller leer wird ist mir klar, meine eher auf lange sicht zB.
- ... halten die kabel bei den 30A mit sicherheit durchgehend durch ohne zu schmorren o.ä.?
bin da lieber etwas übervorsichtig und würde bei sowas wie verkürzter lebensdauer/deutlich zügigerer verschleiß etcpp. lieber auf das nette gefühl

