RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Der Support ist gaaaanz toll:
Für meinen ersten Soflow Mytier Verifizierungscode angefordert... Nach einer Woche da.
Nun habe ich noch einen So4 Pro Gen2 dazu gekauft, wieder ohne Code.
Also fix Support angeschrieben und neue Fin mitgeteilt... Was kommt nach ein paar Tagen?
Richtig der Verifizierungscode.... derselbe wie für den alten Roller!
Nanü, kann das sein?
Seitdem Funkstille..
ich muss mich zurückhalten wenn ich über den Support sprechen sollte sonst werde hier noch gebannt. kurz zusammengefasst ich halte gar nichts vom Support. Miserabel, die könnten auch Trolls sein.

Kann man die App so programmieren das sich der E-Scooter automatisch wieder auf 20 kmh stellt nach dem ausschalten? Oder ist das eh schon enthalten?

Also fix Support angeschrieben und neue Fin mitgeteilt... Was kommt nach ein paar Tagen?
Richtig der Verifizierungscode.... derselbe wie für den alten Roller!
Nanü, kann das sein?
Liegt daran, weil dem Scooter kein Verifizierungscode zugeteilt wird, der "verification code" ist nur App seitig, den scooter juckt das kaum weil der Check nur in der App existiert und tatsächlich überhaupt nichts an den scooter davon gesendet wird, weder der Verifizierungscode noch das scooter passwort, ich werde den Verifizierungscode und passwort check rauspatchen, dann kann man ihn ohne das ganze verifizierungs gedöns benutzen. Das ganze Verifizierungs ding ist einfach nen dummer witz, und hat gar keinen zweck, ist nur dafür da das soflow überblick über seine registierten scooter hat, sonst nichts :ROFLMAO:
:ROFLMAO:

Muss ich die aktuelle Soflow App vorher deinstallieren?
Ja

Hi kann mir jemand sagen mit welchen android Handys die App funktioniert? Mit meinem Pixel 7 pro geht es nicht
Das google pixel 7 pro unterstützt keine 32 bit apps mehr, die soflow app ist leider 32 bit

Liegt daran, weil dem Scooter kein Verifizierungscode zugeteilt wird, der "verification code" ist nur App seitig, den scooter juckt das kaum weil der Check nur in der App existiert und tatsächlich überhaupt nichts an den scooter davon gesendet wird, weder der Verifizierungscode noch das scooter passwort, ich werde den Verifizierungscode und passwort check rauspatchen, dann kann man ihn ohne das ganze verifizierungs gedöns benutzen. Das ganze Verifizierungs ding ist einfach nen dummer witz, und hat gar keinen zweck, ist nur dafür da das soflow überblick über seine registierten scooter hat, sonst nichts :ROFLMAO:
:ROFLMAO:

Ja

Das google pixel 7 pro unterstützt keine 32 bit apps mehr, die soflow app ist leider 32 bit
Ok dann funktioniert es mit einem Xiaomi 11?