RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

hello leute, ich bin neu hier und wollte fragen, ob mich jemand durch das ganze Procedere durchführen könnte :D? ich bin eine absolute null, wenn es um solche dinge geht xD
vielen dank im voraus :)

ich werde den Verifizierungscode und passwort check rauspatchen, dann kann man ihn ohne das ganze verifizierungs gedöns benutzen. Das ganze Verifizierungs ding ist einfach nen dummer witz, und hat gar keinen zweck, ist nur dafür da das soflow überblick über seine registierten scooter hat, sonst nichts :ROFLMAO:
:ROFLMAO:
Das hört sich doch alles sehr gut an, ich fände das echt toll, wenn sich bei dem S04 mal etwas tut.

Hallo und guten Tag
Kann mir jemand sagen warum es bei meinem S04 nicht funktioniert? Kann einstellen was ich möchte aber null Reaktion

SoFlo So4 pro gen2 läuft jetzt stabile 25,3-25,8 in der 30km/h Einstellung (!AUF PRIVATSTRAßEN!), in der Luft schafft er damit 27km/h.
Auch von 21,3 auf 25 merke ich nen deutlichen Unterschied. Mehr will ich gar nicht, sonst hält der Akku noch weniger... Die App ist spitze, verbindet sich sofort und Einstellungen werden ohne Zögern übernommen. Beim allerersten Mal musste ich das Handy einmal neu starten um die Bluetooth Verbindung zu bekommen ( S21 Ultra), aber dann klappte alles.

Noch einmal fettes Dankeschöön simcraftlol simcraftlol !
Kleine Frage noch zur weiteren Entwicklung der App: Kannst du vielleicht nen Zero-Start noch einbauen? Also ohne Kick starten?

Hallo miteinander,

bei meinem SO3 Gen2 funktioniert das Tuning mit der App aus Post #1 leider nicht.

Mit der anderen App aus geht er allerdings auf 28, wenn man den Speed-Wert auf 27 setzt. Doch diese App zeigt mir die Werte aus dem Test-Modus nicht an, welche ich nicht schlecht finde. Außerdem habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden das Tuning wieder auf 22 kmh rückgängig zu machen. Hat diesbezüglich vielleicht jemand eine Idee?

Wäre mega wenn in einer App sowohl schneller als auch langsamer machen beim SO3 ginge und dabei auch die Testmodus-Werte angezeigt werden. Wenn einer dafür die Zeit und Lust hat, kann er sich die App aus Post #1 ja mal bezüglich des SO3 Gen2 ansehen. Vielen riesen Dank für alle die sich hier die Mühe machen!

Viele Grüße!

• Hilfreich!
Reaktionen: erenlegit
Hallo miteinander,

bei meinem SO3 Gen2 funktioniert das Tuning mit der App aus Post #1 leider nicht.

Mit der anderen App aus geht er allerdings auf 28, wenn man den Speed-Wert auf 27 setzt. Doch diese App zeigt mir die Werte aus dem Test-Modus nicht an, welche ich nicht schlecht finde. Außerdem habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden das Tuning wieder auf 22 kmh rückgängig zu machen. Hat diesbezüglich vielleicht jemand eine Idee?

Wäre mega wenn in einer App sowohl schneller als auch langsamer machen beim SO3 ginge und dabei auch die Testmodus-Werte angezeigt werden. Wenn einer dafür die Zeit und Lust hat, kann er sich die App aus Post #1 ja mal bezüglich des SO3 Gen2 ansehen. Vielen riesen Dank für alle die sich hier die Mühe machen!

Viele Grüße!
Ich habe das schon gemacht und in meine App eine Textbox eingebaut, so kann man jeden wert machen den man möchte, ich poste ein Update dazu

Ich habe das schon gemacht und in meine App eine Textbox eingebaut, so kann man jeden wert machen den man möchte, ich poste ein Update dazu
Das wär mega, weil aktuell kann ich nur 28 fahren und komm nicht mehr runter auf 22... Weißt du vielleicht auch wofür die Buttons "FM on" und "FM off" in der Testansicht sind?
Post automatically merged:

Das ist doch in der App schon möglich, man kann doch wählen zwischen 5,10;15;20;22;25 und 30
Das ist zwar schon möglich, der SO3 springt aber nur auf 26 und 27 an. Und einmal geändert komme ich zumindest nicht wieder auf weniger.