RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Beim Kumpel von mir mit seinem SO4 Basic Gen 2 funktioniert das mit der Geschwindigkeit nicht, egal welcher Wert eingestellt wird

Ich hab auch einen so4 pro gen1 .. kein Unterschied zwischen den Einstellungen..
Keine Ahnung ob das was mit den Versionen zu tun hat... vielleicht kann mir da wer helfen?

Anhänge

• Screenshot_20230723_171143_SoFlow.webp
    Screenshot_20230723_171143_SoFlow.webp
    78,7 KB · Aufrufe: 172
SoFlo So4 pro gen2 läuft jetzt stabile 25,3-25,8 in der 30km/h Einstellung (!AUF PRIVATSTRAßEN!), in der Luft schafft er damit 27km/h.
Auch von 21,3 auf 25 merke ich nen deutlichen Unterschied. Mehr will ich gar nicht, sonst hält der Akku noch weniger... Die App ist spitze, verbindet sich sofort und Einstellungen werden ohne Zögern übernommen. Beim allerersten Mal musste ich das Handy einmal neu starten um die Bluetooth Verbindung zu bekommen ( S21 Ultra), aber dann klappte alles.

Noch einmal fettes Dankeschöön simcraftlol simcraftlol !
Kleine Frage noch zur weiteren Entwicklung der App: Kannst du vielleicht nen Zero-Start noch einbauen? Also ohne Kick starten?
Also beim So4pro ein Zero Start, da ist der wheelie vorprogramiert 😂 aber nice wäre es schon
Also beim SO4 Pro Gen2 funktioniert die App nicht, habe ich das richtig verstanden?
Doch