Also mein Pro gen1 läuft bei Einstellung 30 geschmeidige 26kmhIch hab auch einen so4 pro gen1 .. kein Unterschied zwischen den Einstellungen..
Keine Ahnung ob das was mit den Versionen zu tun hat... vielleicht kann mir da wer helfen?
SoFlo So4 pro gen2 läuft jetzt stabile 25,3-25,8 in der 30km/h Einstellung (!AUF PRIVATSTRAßEN!), in der Luft schafft er damit 27km/h.
Auch von 21,3 auf 25 merke ich nen deutlichen Unterschied. Mehr will ich gar nicht, sonst hält der Akku noch weniger... Die App ist spitze, verbindet sich sofort und Einstellungen werden ohne Zögern übernommen. Beim allerersten Mal musste ich das Handy einmal neu starten um die Bluetooth Verbindung zu bekommen ( S21 Ultra), aber dann klappte alles.
Noch einmal fettes Dankeschöönsimcraftlol !
Kleine Frage noch zur weiteren Entwicklung der App: Kannst du vielleicht nen Zero-Start noch einbauen? Also ohne Kick starten?
Also beim So4pro ein Zero Start, da ist der wheelie vorprogramiertaber nice wäre es schon
DochAlso beim SO4 Pro Gen2 funktioniert die App nicht, habe ich das richtig verstanden?
Den hab ich auch wieder mal versehentlich gemacht letztens, in der App kurz den Sportmodus rein und dann vergessenAlso beim So4pro ein Zero Start, da ist der wheelie vorprogramiertaber nice wäre es schon
Man muss ja nicht gleich Vollgas gebenAlso beim So4pro ein Zero Start, da ist der wheelie vorprogramiertaber nice wäre es schon
Warte ich auch drauf glaube bis jetzt gibt es tatsächlich keine MöglichkeitGibt es inzwischen eine Möglichkeit das Tuning vom SO3 wieder zurück zu nehmen und den Roller auf originale 22 km/h zu drosseln?
Also mein so3 gen 2 hat genug Power er läuft jetzt 28kmhDoch mit dem so4 geht es, man kann bloß den soflow so3 Gen 2 nicht schneller machen, da er nicht genug Power hat, alle anderen soflow scooter gehen super mit der App and können bis zu 30kmh gehen