Kannst du die neue und signierte apk zur Verfügung stellen? Dann würde ich es testen.Hallo,
Wenn man in der entpackten (7-Zip) 1.7.6 oder 1.8 APK im Ordner Assets das File index.android.bundle im Editor öffnet befindet sich in Zeile 1530 der Menüpunkt "Max. Speed Modifier".
Der Zugriff auf diesen Menüpunkt ist eingeschränkt durch: (0,P.userIsTester)(this.props.user)
Entfernt man diese Einschränkung, erscheint auch der Menüpunkt in der App. Das Problem ist, ich kann es nicht gut testen da bei meinem S04 der Aufkleber mit dem Bluetooth Passwort fehlt und ich diesen Mod daher nur in der 1.7.6 Version vonOverride (vielen Dank) machen kann. Dort ist man aber weder registriert noch angemeldet usw. Sehr viele abhängige functions verlangen dies aber anscheinend.
Also, bei mir passiert da schlicht gar nichts wenn ich dort die Zahl ändere. Das sollte jemand testen der mit Konto und Scooter Passwort mit seinem Roller verbunden ist.
Achso: Nach Änderungen am File muss man die APK mit APK Easy Tool neu signieren, sonst lässt sie sich nicht installieren.
Anhang anzeigen 48473
sind darin schon die Korrekturen vorgenommen worden die joscooter genannt hat?Die APK ist von Override, daher hoffe ich, dass das so in Ordnung ist..
Ich selbst habe da nichts gemacht.. Wie kann ich die Datei jetzt hier hochladen?sind darin schon die Korrekturen vorgenommen worden die joscooter genannt hat?
Ich könnte es jetzt sofort machen. Muss nur wissen mit welchem Programm man die Apk dann "signiert".Wenn ich jemanden die Apk von Override gebe, kann dann jemand es versuchen?
Mit dem APK Easy Tool ist es ein Mausklick zum neu signieren.Ich könnte es jetzt sofort machen. Muss nur wissen mit welchem Programm man die Apk dann "signiert".
Hallo, ich habe das fast vermutet.Hallo zusammen, ich habe es hinbekommen. Die App decompiliert, die Beschränkung lt. den Anweisungen von J joscooter entfernt. Die App neu compiliert und signed. Liess sich problemlos installieren, jedoch hatte die Änderung des Wertes auf z.B. 30 keine Auswirkung. Ich hatte das Gefühl der Scooter wäre eher langsamen. Muss ich aber noch genau testen.