Hallo. Ich bin neu hier und habe einen Soflow Mytier scooter. Mit der App SoFlow_1.7.6_apkcombo.com.apk funktioniert bis 30 kmh Einstellung und der Scooter läuft aufjedenfall schneller. Vielen Dank
Hallo. Mit welchen Einstellungen hat das funktioniert?Hallo. Ich bin neu hier und habe einen Soflow Mytier scooter. Mit der App SoFlow_1.7.6_apkcombo.com.apk funktioniert bis 30 kmh Einstellung und der Scooter läuft aufjedenfall schneller. Vielen Dank
Zwischen 20 und 30 einstellenHallo. Mit welchen Einstellungen
Hätte das Override nicht schon gefunden hat doch an der app schon rumgespielt?Bluetooth Serial Terminal deckt sich mit dem ersten Post. Ich gehe mal davon aus das die Android app gemeint ist. Jetzt bräuchte es nur noch einen fähigen der sich die App mal vormimmt. Vielleicht stell ich mir das zu einfach vor aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf....so 2-3 kmh mehr wäre schon eine feine Sache
Ich habe es mit deiner APK versucht und war genauso erfolglos. Es scheint, als würde die Funktion "updateMaxSpeedModifier" allein nichts ändern.Hallo zusammen, ich habe es hinbekommen. Die App decompiliert, die Beschränkung lt. den Anweisungen von J joscooter entfernt. Die App neu compiliert und signed. Liess sich problemlos installieren, jedoch hatte die Änderung des Wertes auf z.B. 30 keine Auswirkung. Ich hatte das Gefühl der Scooter wäre eher langsamen. Muss ich aber noch genau testen.
Installier die App. Melde dich dort an bzw. Einloggen. Bei mir ging max 30 der Wert zu ändern. Ich habe nen Soflow Tier One.Hab die App SoFlow_1.7.6_apkcombo.com.apk bei meinem SO4 Pro Gen1 probiert, jedoch tut sich nach Eingabe des Wertes im Profilmenu nichts. Hat jemand nen Tipp für mich?
Kann er auch langsamer werden dadurch? ich möchte nix Falsches machen das er am Ende langsamer fährt. Kenne mich nicht so gut aus.Hallo zusammen!
Bin neu hier und Besitzer eines So4 Pro (Gen. 1).
Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses forum bzw diesen thread gestoßen und kann bisher folgendes Sagen:
Ich habe die App von @w1k1c3ll geladen und sie ließ sich auf meinem Oppo mit Android 13 problemlos installieren.
Auch das anmelden bei soflow und die Bluetooth Verbindung mit dem scooter haben auf Anhieb geklappt.
In der App im Bereich Profil habe ich dann ein wenig mit der Einstellung "updateMaxSpeedModifier" rum gespielt.
Wert auf 20-24 = Scooter fährt 20 KmH
Wert auf 24-30 = Scooter fährt ca. 24 KmH
Wert auf 40 = Scooter fährt 20 KmH
By the way erscheint der jeweilige Wert auch unmittelbar nach Eingabe in der App kurz auf dem Display des So4.
Ich habe von Codes leider überhaupt keine Ahnung aber vielleicht könnt ihr J joscooterw1k1c3ll ja etwas mit diesen Informationen anfangen.
Auf jeden Fall bis hier schonmal ein fettes Dankeschön meine nächste nach Hause fahrt von der Spätschicht wird auf jeden Fall schon ein paar Minuten weniger Zeit kosten.
Hallo zusammen!
Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses forum bzw diesen thread gestoßen und kann bisher folgendes Sagen:
Ich habe die App von @w1k1c3ll geladen und sie ließ sich auf meinem Oppo mit Android 13 problemlos installieren.
Auch das anmelden bei soflow und die Bluetooth Verbindung mit dem scooter haben auf Anhieb geklappt.
In der App im Bereich Profil habe ich dann ein wenig mit der Einstellung "updateMaxSpeedModifier" rum gespielt.
By the way erscheint der jeweilige Wert auch unmittelbar nach Eingabe in der App kurz auf dem Display des So4.
Ich habe von Codes leider überhaupt keine Ahnung aber vielleicht könnt ihr J joscooterw1k1c3ll ja etwas mit diesen Informationen anfangen.
Auf jeden Fall bis hier schonmal ein fettes Dankeschön meine nächste nach Hause fahrt von der Spätschicht wird auf jeden Fall schon ein paar Minuten weniger Zeit kosten.
Hallo zusammen!
Hast du die Papiere? Dann kannst du den Code beim Support anfordern.Jetzt fragt es bei mir nach einem Verifizierungscode. Den hat mein SoFlow So MyTier nicht.. Kann man das deaktivieren?
wer brauch den ios?Hallöchen,
ich werde mi dieser Tage nochmal an die App setzen und schauen, ob es möglich ist sie nach iOS zu portieren.
Wer mag, kann mir gerne einen Motivationskaffee ausgeben: https://short.wikicell.de/spenden
Hast du ihn auch noch schneller bekommen oder ist 24 das Maximum was er fährt?Hallo,
Habe auch einen So4 Pro (Gen. 1) und gerade getestet.
Meiner fährt ebenfalls 24kmh mit dem Wert 24 bis 30.
Grüsse
Eine iOS App wäre super, wenn du das hinbekommst, RespektHallöchen,
ich werde mi dieser Tage nochmal an die App setzen und schauen, ob es möglich ist sie nach iOS zu portieren.
Wer mag, kann mir gerne einen Motivationskaffee ausgeben: https://short.wikicell.de/spenden