- 27 Dezember 2021
- 42
- 20
- E-Scooter
- Soflow So MyTier
Für den SoMyTier gibt es keinen Code. Hatte ich schon mal gefragt.. Leider. Kann man das nicht raus programmieren??Hast du die Papiere? Dann kannst du den Code beim Support anfordern.
Für den SoMyTier gibt es keinen Code. Hatte ich schon mal gefragt.. Leider. Kann man das nicht raus programmieren??Hast du die Papiere? Dann kannst du den Code beim Support anfordern.
doch gibt es ich hab den von soflow bekommenFür den SoMyTier gibt es keinen Code. Hatte ich schon mal gefragt.. Leider. Kann man das nicht raus programmieren??
iOS wäre superHallöchen,
ich werde mi dieser Tage nochmal an die App setzen und schauen, ob es möglich ist sie nach iOS zu portieren.
Wer mag, kann mir gerne einen Motivationskaffee ausgeben: https://short.wikicell.de/spenden
24.5 km/h war das maximum was ich rausholen konnte. Wenn man den Wert auf über 30 stellt fährt er in meinem Fall wieder 21 km/h.Hast du ihn auch noch schneller bekommen oder ist 24 das Maximum was er fährt?
Post automatically merged:
Eine iOS App wäre super, wenn du das hinbekommst, Respekt
Muss er mit der App permanent verbunden sein damit er schneller fährt? Oder reicht das einmalige ändern?24.5 km/h war das maximum was ich rausholen konnte. Wenn man den Wert auf über 30 stellt fährt er in meinem Fall wieder 21 km/h.
Danke für die Info24.5 km/h war das maximum was ich rausholen konnte. Wenn man den Wert auf über 30 stellt fährt er in meinem Fall wieder 21 km/h.
Einmal eingestellt bleibt es so. Hatte das Handy sogar ausgeschaltet nach 10 Minuten weil mein Akku tot warMuss er mit der App permanent verbunden sein damit er schneller fährt? Oder reicht das einmalige ändern?
Danke für die Info![]()
Kann man den Scooter rein theoretisch auch langsamer machen? Ich hab es nicht vor, aber das würde mich interessieren. Bin momentan noch im Urlaub und kann es leider selber noch nicht ausprobierenEinmal eingestellt bleibt es so. Hatte das Handy sogar ausgeschaltet nach 10 Minuten weil mein Akku tot war.
Auch beim ein und ausschalten des Scooters bleibt die Einstellung bestehen, auch ohne dem Handy.
AntwortenEinmal eingestellt bleibt es so. Hatte das Handy sogar ausgeschaltet nach 10 Minuten weil mein Akku tot war.
Auch beim ein und ausschalten des Scooters bleibt die Einstellung bestehen, auch ohne dem Handy.
Weshalb hattest du einen Admin Account?kann nur sagen geht mit der originale soflow app (nicht die neuste mitm restyle) ich selbst kann es nicht mehr machen weil ich keine admin rechte mehr in der app hab weil soflow uns die entfernt hataber jemand der weiss wie die app modden kann den admin panel freischalten und dann ist unter profile die geschwindigkeit einstellung.
kann auch mit bluetooth serial terminal gemacht werden wenn man die commands kennt (hab sie damals nicht gespeichert).
also die geschwindigkeit befindet sich im display.
Ja das geht. Ich kann bis auf 6 km/h runter stellen. Mit den Werten 1 bis 5 fährt er wieder 21 km/h.Kann man den Scooter rein theoretisch auch langsamer machen? Ich hab es nicht vor, aber das würde mich interessieren. Bin momentan noch im Urlaub und kann es leider selber noch nicht ausprobieren
soflow mytier kann ich auf 10km/h stellen ob das bei den so4 pro geht kann ich net sagenKann man den Scooter rein theoretisch auch langsamer machen? Ich hab es nicht vor, aber das würde mich interessieren. Bin momentan noch im Urlaub und kann es leider selber noch nicht ausprobieren
Danke nochmal für deine sehr schnellen
Antworten
Weshalb hattest du einen Admin Account?
stimmt geht bis 6 habs gerade probiertJa das geht. Ich kann bis auf 6 km/h runter stellen. Mit den Werten 1 bis 5 fährt er wieder 21 km/h.
Kannst du mir sagen, was da eingegeben werden muss?doch gibt es ich hab den von soflow bekommen
Mache ich.. Nichts passiert leider.. Katastrophe ist das..Na deine rechnung vom roller oder die papiere vom roller
Schade. Aber immerhin läuft er ein wenig schneller. Ich verstehe nicht wieso der MyTier Soflow 30kmh fährt durch das umstellen und die normalen SO4(Pro) Modelle ca 25kmh.Hallo zusammen,
Ich habe den S04 Pro Gen 2 und hatte auch die App runtergeladen, bei mir kommt er max auf 22,8 km/h mit der Einstellung 24-30
Wie nix passiert? Die Datei darf nicht zu groß sein.Mache ich.. Nichts passiert leider.. Katastrophe ist das..
Ja, das könnte sein. Der Motor kann es ja wie schon in den Posts zuvor zu sehen war. Ich vermute es liegt wirklich am Akku das nicht mehr geht. Ein MyTier Umbau mit Soflow SO4 Pro Gen 2 Motor und Controller wäre ein Weg das zu lösen.Vielleicht benötigt er mehr Strom vom Akku. Könnte gedrosselt sein
Ich hab’s heute ausprobiert. Ich habe GPS genesen 28kmh rausholen können. Bin zufrieden.24.5 km/h war das maximum was ich rausholen konnte. Wenn man den Wert auf über 30 stellt fährt er in meinem Fall wieder 21 km/h.
Laut Tacho allerdings immer Zeichen 25.8 bis 27 gewesen.Ich hab’s heute ausprobiert. Ich habe GPS genesen 28kmh rausholen können. Bin zufrieden.
Darauf habe ich geachtet. Ich kam nicht weiter.Wie nix passiert? Die Datei darf nicht zu groß sein.
Darauf habe ich geachtet. Ich kam nicht weiter.
So ein Mist.. Ich werde es natürlich weiter versuchen.