SoFlow SO4 Pro versteckte "SpeedModes"

Anhänge

• WhatsApp Image 2023-06-06 at 22.50.16.webp
    WhatsApp Image 2023-06-06 at 22.50.16.webp
    38,3 KB · Aufrufe: 153
  • Hilfreich!
Reaktionen: apfelchen111
24.5 km/h war das maximum was ich rausholen konnte. Wenn man den Wert auf über 30 stellt fährt er in meinem Fall wieder 21 km/h.
Muss er mit der App permanent verbunden sein damit er schneller fährt? Oder reicht das einmalige ändern?
Post automatically merged:

24.5 km/h war das maximum was ich rausholen konnte. Wenn man den Wert auf über 30 stellt fährt er in meinem Fall wieder 21 km/h.
Danke für die Info 🙏

Muss er mit der App permanent verbunden sein damit er schneller fährt? Oder reicht das einmalige ändern?

Danke für die Info 🙏
Einmal eingestellt bleibt es so. Hatte das Handy sogar ausgeschaltet nach 10 Minuten weil mein Akku tot war :D.
Auch beim ein und ausschalten des Scooters bleibt die Einstellung bestehen, auch ohne dem Handy.

• Hilfreich!
Reaktionen: apfelchen111
Einmal eingestellt bleibt es so. Hatte das Handy sogar ausgeschaltet nach 10 Minuten weil mein Akku tot war :D.
Auch beim ein und ausschalten des Scooters bleibt die Einstellung bestehen, auch ohne dem Handy.
Kann man den Scooter rein theoretisch auch langsamer machen? Ich hab es nicht vor, aber das würde mich interessieren. Bin momentan noch im Urlaub und kann es leider selber noch nicht ausprobieren

Danke nochmal für deine sehr schnellen
Antworten

kann nur sagen geht mit der originale soflow app (nicht die neuste mitm restyle) ich selbst kann es nicht mehr machen weil ich keine admin rechte mehr in der app hab weil soflow uns die entfernt hat :) aber jemand der weiss wie die app modden kann den admin panel freischalten und dann ist unter profile die geschwindigkeit einstellung.

kann auch mit bluetooth serial terminal gemacht werden wenn man die commands kennt (hab sie damals nicht gespeichert).

also die geschwindigkeit befindet sich im display.
Weshalb hattest du einen Admin Account?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Scooter rein theoretisch auch langsamer machen? Ich hab es nicht vor, aber das würde mich interessieren. Bin momentan noch im Urlaub und kann es leider selber noch nicht ausprobieren

Danke nochmal für deine sehr schnellen

Antworten

Weshalb hattest du einen Admin Account?
soflow mytier kann ich auf 10km/h stellen ob das bei den so4 pro geht kann ich net sagen

Ja das geht. Ich kann bis auf 6 km/h runter stellen. Mit den Werten 1 bis 5 fährt er wieder 21 km/h.
stimmt geht bis 6 habs gerade probiert

Hallo zusammen,
Ich habe den S04 Pro Gen 2 und hatte auch die App runtergeladen, bei mir kommt er max auf 22,8 km/h mit der Einstellung 24-30

Ich hab’s heute ausprobiert. Ich habe GPS genesen 28kmh rausholen können. Bin zufrieden.

Ich hab’s heute ausprobiert. Ich habe GPS genesen 28kmh rausholen können. Bin zufrieden.
Laut Tacho allerdings immer Zeichen 25.8 bis 27 gewesen.

Ich hab es gerade selber probiert kommt immer object object keine Ahnung was das soll. Einfach ein anderes Thema aussuchen wo man nix hochladen muss denen das schreiben und auf Antwort warten dann die Datei per E-Mail senden.
Darauf habe ich geachtet. Ich kam nicht weiter.
So ein Mist.. Ich werde es natürlich weiter versuchen.