Meine Erfahrungen in sachen Geständniss waren ganz andere.
Kurz und knapp, vor 15 Jahren hatte ich einen Yamaha Aerox der komplett auf Malossie Mhr ümgerüstet war, 3,4 Sekunden 0-100 Top speed 144,6
Ich war unbelehrbar und wurde 6 mal erwischt. Gefängnis, mpu, geldbuße, auflage den Roller zu verkaufen.
Ich habe immer alles gestanden und war brav, genau das war der Fehler.
Beim siebten mal habe ich komplett die Aussage verweigert und its Magic:
Schriftlich nur eine Verwarnung bekommen obwohl es das siebte mal war.
Habe daraus gelernt und verweigere generell die Aussage.
Ich sage es freundlich, dann nehmen die Beamten einen das auch nicht übel, dürfen sie auch nicht.
Eingestehen und alles erzählen mindert strafen überhaupt nicht, eher im Gegenteil.
Kommt es hart auf hart, Aussage verweigern, das ist meine Meinung.
Finde das gejage nach kleinstfahrzeugen einfach nur Arm, es fahreb so viele zu schnelle Lkw, sooo viele Autos die Ihre Ps mehr als verdoppelt haben unbehelligt durchs Land.
Aber Jugendliche Jagen die ein paar Kmh zu schnell sind, da machen die es sich einfach und schlagen so Ihre Zeit tod, das ist meine Meinung.
Bin schon über eine Million Km unfallfrei Auto gefahren und wurde in der Zeit einmal angehalten.
Mitm Roller fühle ich mich wieder wie in alten Zeiten, cops die einem unter Generalverdacht stellen und auffällig oft anhalten.
Fair ist das nicht.
Kenne auch einen flpchtling der mehrmals ohne Fphrerschein mitm Autonangehalten wurde, keinenAhnung wie der das Macht eine Strafe hatte er noch nicht und fährt feucht fröhlich weiter.
Aber Jugendliche e scooter Jagen, findendas Arm.
Ich habe schon ein paar kontrollen hinter mirnund kam immer durch, bin zu erwachsen dafür, nervös zu werden oder mich beeindrucken zu lassen.
Bis jetzt konnte ich immer weiter fahren Monorims interessierten auch nicht.
Einer wollte auch fahren und ich ließ Ihn nicht, ja es kam die drohung das die ihn mit nehmen.
War mir egal, ich blieb dabei und sagte hier ist alles wie es sein soll.
Konnte weiter...
Lass mich doch nicht Grundlos auf Generalverdacht anhalten, frage dann auch was los ist und was der Grund sei warum ich angehalten werde?