Xiaodash unterstützt es seit gestern, da wird die SHU doch nicht lange auf sich warten lassen.Ja, auch für die Ninebot v1.1 Controller wird es irgendwann eine Software Lösung geben.
Xiaodash unterstützt es seit gestern, da wird die SHU doch nicht lange auf sich warten lassen.Ja, auch für die Ninebot v1.1 Controller wird es irgendwann eine Software Lösung geben.
Dann würde ich noch so 1-2 Wochen gucken wie der Scooter läuft um mögliche Garantieansprüche festzustellen und dich danach nochmal per PM kontaktieren um einen Deal auszumachen.Wenn man flasht ist die Garantie immer weg.
Das muss einem klar sein.
Xiaodash unterstützt neue ESC v1.1 von Ninebot MAX?Xiaodash unterstützt es seit gestern, da wird die SHU doch nicht lange auf sich warten lassen.
Versuch bitte nicht, mich bezüglich der Funktionsweise der SHU belehren zu wollen. Ich weiß so ziemlich genau was diese App kann und was nicht!!!Geht nicht mehr Scooter hacking dafür weil mein Kollege hat seinen aus Werkstatt zurück mit alte Controller musste nach da war in segway App habe mit Scooter hacking gemacht und deins war auf 30 dann selbe wie meins
Du liest nicht, was ich geschrieben habe. Ein Downgrade deines Controllers funktioniert nicht mehr per App.Aber wenn ich wider alles runter nehme geht oder ohne das Fehler 10 kommt