Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey an alle, habe da mal eine Frage: haben verscucht, an einem seat g30d eine cfw drauf zu spielen, jedoch kommt er dann nicht über 18kmh? mit der stock furnware funktioniert auch kein german maneuver (auf allen Versionen), mit meinem normalen G30D direkt von Segway funktioniert dieselbe CFW einwandfrei und auch German Maneuver mit Vanilla
Leute eine Frage. Ich habe einen neuen Scooter den Seat Mo 65 und der verbraucht ca. Bei 1km 5prozent Akku. Mein alter ninebot der schon bestimmt 2000km drauf hatte verbrauchte definitiv nicht so viel und auch im winter. Ich hab bei meinen neuen scooter die selbe cfw draufgespielt wie beim alten. Woran könnte das problem liegen weiß dass zufällig jemand? Oder ist mein neuer vielleicht kapput oder so? Ich bin echt ratlos und will den ned zu garantie bringen weils ewig dauert
Also ich habe bei der Beta derzeit noch, dass der Leerlauf mit gen 2 nur 36 macht laut Tacho. Mit der alten CFW 39. Bei eingestellten 22 kommen nur 21 raus leerlauf. Mit der alten 22.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob im stehen das Geräusch unterschiedlich ist. Entweder ist der unterschied geräuschemäßig bei 3 km/h zu gering, als das ich den unterschied war nehem mit Pause wegen flashen zwischendurch.
Es könnte aber auch sein, dass das nur der Tachowert ist, der sich unterscheidet und die tatsächliche Drehzahl identisch ist.
Das wollte ich sobald ich mal zeit habe mal mit GPS testen.
Mit der neusten 126 ist bei mir das Frontlicht nichtmehr schaltbar. Bei 156 Beta hingegen geht es.
Kp warum. Fahre momentan mit meiner alten CFW rum. Also 39 Tacho, Frontlicht schaltbar und Tempmat. Kann halt nur das Rücklicht nicht mit aus machen.
Ob ich bei der neuen 126 auch die Tachoabweichung habe hab ich nochnicht getestet.
hey an alle, habe da mal eine Frage: haben verscucht, an einem seat g30d eine cfw drauf zu spielen, jedoch kommt er dann nicht über 18kmh? mit der stock furnware funktioniert auch kein german maneuver (auf allen Versionen), mit meinem normalen G30D direkt von Segway funktioniert dieselbe CFW einwandfrei und auch German Maneuver mit Vanilla
Also ich hab schon 2 Seats geflasht.
Du musst natürlich auch die Seriennummer ändern.
Aber generell solltest du über die 18 auch so kommen.
Es seidenn das ist auch schonwieder neuer scheiß mit den letzten updates. ^^
Hab mich so dran gewöhnt xD gibt es da eine alternative, kann ich eventuell irgendwo die BLE Showbatt runterladen und wäre diese überhaupt mit der DRV154 kompatibel.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.