Beließ dich über die Coeff Formel und spiele bissl damit...

Über die offizielle Ninebot App kannst du alles aktualisieren. danach die CFW einfach drüber

• Hilfreich!
Reaktionen: Johnson93Pf
Ok also aktualisiert von der ninebot app sollte dann wohl gemacht werden. Hab mal gehört das man dann nicht mehr richtig flashen kann. Funktioniert alles wenn ich bei ninebot alles aktualisiere und dann flashe . Wäre dann die bms so wie sie sein soll und du es empfohlen hast?
Post automatically merged:

Ok ich mach jetzt als erstes die Aktualisierung von der ninebot app dann flash ich die bms 156drauf und dann die cfw die ich gemacht habe. Ist das so richtig?

Richtig, wähle Dann beim Generator die drv 1.5.4 aus und erstelle ganz normal deine CFW ... Wenn du zurück zur 1.2.6 möchtest ist das auch kein Problem, dann Flashst du einfach diese, ergibt aber keinen Sinn, ausser man liebt den Tempomat der noch nicht implementiert ist von Scooterhacking.

• Hilfreich!
Warte jetzt komm ich durcheinander. Bitte sag mir mal schritt für schritt was ich machen soll. Und ich hab auf xiaoflasher nur drv126

Ja der xiaoflasher ist ja auch nicht erste Wahl.

- offizielle Ninebot App laden und Firmware Updates machen
-Ninebot App löschen 😉
-neustarten
-CFW erstellen auf über den Browser und DRV154 wählen
-deine Werte einstellen wie gehabt und von Current Limit die finger lassen !
-runterladen der zip für
-rüber auf den Roller laden, ebenfalls mit SHU oder Xiaoflasher
-alle meine Beiträge liken als Dankeschön 🥰
-🛴💨 abdüsen mit GM oder DPC

Wie sicher eine CFW und das rote was du immer weg klickst und ließt, halt sein können. Jede Modifikation, egal ob Alpha, Beta oder Gamma Firmware, geht über das vom Hersteller gesetzte Limit hinaus. Aber der G30 ist ein Panzer und Ersatzteile sind günstig. Wenn du bei 30 bleibst maximal und das erst mal testest morgen, passt das schon.

• Hilfreich!
Ok verstehe. Aber gefährlicher als die drv126 ist die drv154 nicht denk ich mal wenn du die schon empfehlen tust.
Post automatically merged:

Ok verstehe. Aber gefährlicher als die drv126 ist die drv154 nicht denk ich mal wenn du die schon empfehlen tust.

Die 154 wird halt noch entwickelt und da kommen noch paar Sachen hinzu und werden verfeinert. Teste das morgen erstmal ob das so passt für dich. Der Rest ist Nebensache. Wenn du Angst hast kannst du immer noch zu 126 wechseln. Kein Thema, aber For what ! Ende und aus.

• Hilfreich!