- 16 August 2021
- 18
- 2
- E-Scooter
- Ninebot G30D II
Verfälscht das GM anwenden die Km werte und hst auswirkung auf die ABE? Hier bei uns werden viele scooter fahrer kontrolliert, wäre ärgerlich
Mit anderen versionen meinst du die Standard Firmware oder ? Wie kann ich denn jetzt GM nutzen ohne cfw zu flashen?Die GM free App funktioniert nur, wenn Du die CFW - BLE129 drauf geflasht hast.
Die anderen Versionen kann man mit der SHU App, per Change Region (GM auswählen) ändern.
Xiaomi BLE / ESC / DRV / BMS / CFW Versionen und Erklärungen
⚠️Achtung⚠️ Dieser Thread ist in dem aktuellen Zustand veraltet. Leider ist @d2tom seit einiger Zeit inaktiv und kann ihn nicht mehr aktuell halten. Dieser Thread bleibt nur noch zu Dokumentationszwecken erhalten. Wenn ihr euch über die neusten Firmwares und dessen Flash Problematik informieren...rollerplausch.com
jaMit anderen versionen meinst du die Standard Firmware oder
steht in meinem Beitrag, SHU AppWie kann ich denn jetzt GM nutzen ohne cfw zu flashen?
ja, tust DuUnd nochmal ne Frage: mit nominal Draw 29A fahre ich noch in einem sehr sicheren Bereich, für Motor, Kabel etc? Bei jedem Wetter und jeder Steigung?
Hallo, herzlich willkommen im RP ForumAllerdings geht bei der cfw das Frontlicht nicht mehr aus
Herzlichen Dank für die BegrüßungIn der DE Version ist dan (also normal) und hinten kann es per App geschaltet werden.
Kommt natürlich darauf an, welche CFW Du geflasht hast. Du kannst es mit der GM ändern, schaue mal hier:
Was kann ich tun. So macht das ganze kein Sinn, wnn er sich nicht mehr von alleine zurückstellt. OFW zurückspielen bringt kein erfolg. :-(
Mein coff. Ist 1300 ~ D27a/S32a. Fahre aber ganz selten im Sport Modus.Werde dann wahrscheinlich auch noch etwas runter gehen. Aber anziehen tut der schon ordentlich damit![]()
Meine Glaskugel meinte, du hast vergessen deine Parameter zu posten, wenn du nicht sagst was du geändert hast, wie soll Mann dir helfen.Hi,
habe einen Ninebot MAX G30D II und habe ein wenig mit ScooterHacking Utility und Firmware Flashen experimentiert.
Was mir nicht gefallen hat ist, dass wenn ich den Scooter ausschalte er die letzte Konfiguration mit der Geschwindigkeit beibehält, das heißt er belibt getunt.
Am anfang vor dem Flashen war es so, dass sobald ich Ihn ausgeschaltet habe er auf 20km/h wieder zurück gegangen ist.
Was kann ich tun. So macht das ganze kein Sinn, wnn er sich nicht mehr von alleine zurückstellt. OFW zurückspielen bringt kein erfolg. :-(
Nein und kommt auch nicht mehr soweit ich weiß. Hauptentwicklung läuft gerade bei der SHFW und nicht bei den klassischen Generatoren.Ist mittlerweile die Funktion show Battery lower than 2kmh on IDL in r154 freigeschaltet?
Hauptentwicklung läuft gerade bei der SHFW und nicht bei den klassischen Generatoren.
Mit Sicherheit, aber du kannst ja Apple anschreiben, vielleicht ändern Sie ihr Betriebssystemwas genau bedeutet das? haben iOS-benutzer dann wieder das nachsehen? bitte einmal für die noobs etwas genauer erläutern.![]()
Als wäre man es als Ökosystemnutzer von Fallobstprodukten nicht gewöhnt... Wer Firmen mit unter 20% Marktanteil, mit proprietären Quark, der viel zu viel kostet, unterstützt hat halt eh Pech.haben iOS-benutzer dann wieder das nachsehen?